-
 Zitat von Alexx
Den Mythos dass Vegetarier gesuender leben kann man auch vergessen, das Gegentei ist der Fall.
Veganer und Vegetarier sowie fisch-essende Vegetarier sollte man da etwas trennen, bevor man solche Aussagen tätigt!
Mein Opi ist mittlerweile 92 Jahre alt und seit er 17 Jahre alt ist Vegetarier. Als Soldat im 2. WK hat er natürlich alles gefressen, was er kriegen konnte, ich hoffe diese außergewöhnliche und zeitlich begrenzte Ausnahme wird akzeptiert.
Er ist neben einem Schlachthof aufgewachsen und alleine der Geruch hat Ihn dazu bewogen vegetarisch weiter zu leben.
Er ist top fit für das Alter, gast mit dem Fahrrad jeden Tag durch die Kante und nimmt keine einzige Pille ein! Manchmal geht er einem mit seinem Gehibbel sogar richtig auf den Sack!
Früher war er Jahrzehntelang Sportler (Fuß- und Wasserball). Nur mit bösen Kohlenhydraten und Milchprodukten, auweia. Geht ja angeblich nicht!
Mittlerweile hat er zwar nur noch die Dritten, hört schwer, ist dürre und hat kaum zwei Haare auf dem Kopf! Aber er ist bei guter Gesundheit. Als Vegatarier mit 92 Jahren! Ich wollts ja nur noch mal loswerden!
Ich selbst kann nicht auf Flesich verzichten, aber man kann genausogut ohne leben, auch ohne Beschwerden ...
Chacun a son gout ...