hi,
erst mal danke für deine Antwort, hoffe auch noch weitere tips von unseren anderen Kollegen zu bekommen!?!

Aber wegen, du hast es schon genommen bevor es überhaupt kannte, kann ich kaum glauben, denn soweit ich weiß war es schon in Arnies Zeit bekannt und wurde auch schon konsumiert, und so alt wirste ja wohl noch nicht sein oder? ;-P

Naja und was drinnen sein sollte, wurde ja schon im bisher größten dazu veröffentlichten Threat in diesem Forum benannt und zwar:
ist echt alles drin was man so braucht vitamin b1,b2 ,b6 folsäure ,biotin ,kalium, eisen ,kupfer, zink, eiweiß
es fehlen zwar sicherlich/wahrscheinlich noch ein paar stoffe, aber ...

Aber werde mal bei schlecker schauen, danke für den Tip.




Nebenbei wollte ich noch schnell einen kleinen Warnhinweis beilegen und zwar:
Der weit verbreiteten Meinung, dass man von wasserlöslichen Vitaminen keine Überdosis mit Folgeschäden einnehmen kann, stehen Untersuchungen entgegen, die Nervenschäden durch zu hohe Vitamin B6-Einnahme und Leberschäden durch ein Zuviel an Niacin feststellten. Bei künstlicher Zufuhr daher vorab Kontakt mit dem Arzt aufnehmen!
Quelle: http://www.wecarelife.at/CDA_Master/..._16346,00.html

Aber natürlich sollte man dies nicht zu genau nehmen, wollte nur mal drauf hinweisen, dass man nicht auch noch irgendwelche stark auf b-vit. konzentrierten mittelchen nebenher nehmen sollte, denn ich denke mit der Bierhefe deckt man dann genug von dem ab was man mit der normalen ernährung doch noch zu wenig zu sich nimmt.

Danke
gx
der kleine