Seite 1219 von 1569 ErsteErste ... 21971911191169120912171218121912201221122912691319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.181 bis 12.190 von 15687
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Deamhan Beitrag anzeigen
    Kraft durch Masse

Ach Leute, jetzt lasst doch mal den Rico in Ruhe, es muss ja nicht jeder auf die Bühne wollen. Es gibt auch Leute die das machen um fit zu bleiben oder einfach Spaß dran haben.
    Endlich sagts mal einer

Hab schon gedacht, wir kommen hier jetzt wieder zurück zum sturen Reis-und-Pute-fressen......
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    wer isst denn bitte jeden morgen 200g haferflocken zum spaß?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen
    wer isst denn bitte jeden morgen 200g haferflocken zum spaß?
    Das is allerdings ne gute Frage....ich nicht
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Deamhan Beitrag anzeigen
    Kraft durch Masse

Ach Leute, jetzt lasst doch mal den Rico in Ruhe, es muss ja nicht jeder auf die Bühne wollen. Es gibt auch Leute die das machen um fit zu bleiben oder einfach Spaß dran haben.
    Fit bleiben hat nichts mit BB zu tun

Jeder wie er will aber sich morgens 200gr Haferflocken rein hauen aber kaum Reis essen ist nicht der Knüller.

Wie schon gesagt, wer ist denn schon 200gr Haferflocken aus Spaß?

Da würde ich doch eher nen Nutellabrot essen. Dann sehe ich aus wie die Profi-Fußballer
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Endlich sagts mal einer

Hab schon gedacht, wir kommen hier jetzt wieder zurück zum sturen Reis-und-Pute-fressen......

Jup bin gesundheitssportler

Oh Mann da hab ich ja wieder ne Diskussion angezettelt.
    Never
    Give
    Up

Flex Leser Avatar von mike1983
    Mehrfachzucker (Polysaccharide)

Hauptsächlich Stärke. Stärke kann sehr gut vom Körper verwertet werden. Stärke ist vor allem in pflanzlichen Lebensmitteln wie z.B. in Brot, Reis, Kartoffeln, und Getreide enthalten. Im Körper ist es das Glykogen, das gespeicherte Glucose in der Leber und Muskulatur ist.

für die frage ob nudeln oder reis
    problem sehe ich ehr in der verarbeitung vom getreide zu mehl. nicht die nudel selber.
    400 gramm ungekochter reis sind 2800 kcal mit ca 280 carbs (reis ist nicht gleich reis viele sorten manche sogar bis 75%stärke)
    in kartoffel sind das 4 kilo die haben dann 800 carbs (habs auf die kcal berrechnet) denn 1 kg kartoffel hat 700 kcal.

persönlich esse ich auch reis und kartoffel je nach tag. nudeln ehr weniger.
    warum reis und pute viel gegessen wird ist auch klar, relativ viele kcal bei kleiner masse und gutes wertigkeit. dazu ist es schnell zu machen lange in der dose mitzuschleppen auf vorrat zuhalten und zu kochen und leicht wandelbar. mit bisschen soße oder brühe schmeckts sofort anders.
    die stärke ist für mich kein argument

Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    Mehrfachzucker (Polysaccharide)

Hauptsächlich Stärke. Stärke kann sehr gut vom Körper verwertet werden. Stärke ist vor allem in pflanzlichen Lebensmitteln wie z.B. in Brot, Reis, Kartoffeln, und Getreide enthalten. Im Körper ist es das Glykogen, das gespeicherte Glucose in der Leber und Muskulatur ist.

für die frage ob nudeln oder reis
    problem sehe ich ehr in der verarbeitung vom getreide zu mehl. nicht die nudel selber.
    400 gramm ungekochter reis sind 2800 kcal mit ca 280 carbs (reis ist nicht gleich reis viele sorten manche sogar bis 75%stärke)
    in kartoffel sind das 4 kilo die haben dann 800 carbs (habs auf die kcal berrechnet) denn 1 kg kartoffel hat 700 kcal.

persönlich esse ich auch reis und kartoffel je nach tag. nudeln ehr weniger.
    warum reis und pute viel gegessen wird ist auch klar, relativ viele kcal bei kleiner masse und gutes wertigkeit. dazu ist es schnell zu machen lange in der dose mitzuschleppen auf vorrat zuhalten und zu kochen und leicht wandelbar. mit bisschen soße oder brühe schmeckts sofort anders.
    die stärke ist für mich kein argument
    Aha so bei mir gibts heute Reis.
    Never
    Give
    Up

Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Wie schwer und wie gross bist du denn, rico? Was sind deine Kraftdaten?
    So stand heut früh auf der Wage sind jetzt 83kg hm letztens wahren es noch 86kg ich klaub meine Wage spinnt.

Bin 180cm groß. Kraftdaten sind derzeit so.

Kniebeugen 114kg

Kreuzheben 130kg

Bankdrücken 80kg

Training jetzt seit nen dreiviertel Jahr.... bei den grundübungen habe ich bei 0 angefangen ich bin zufrieden zur zeit kann mich zur zeit gut steigern.
    Never
    Give
    Up

Gesperrt
    auf wieviele wdh denn?
    du warst doch der mit seinem kreuzhebe videos in badelatschen in seinem zimmer und radio musik oder?

Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen
    auf wieviele wdh denn?
    du warst doch der mit seinem kreuzhebe videos in badelatschen in seinem zimmer und radio musik oder?
    Willst du schon wieder stenkern. Sind alles max werte.
    Never
    Give
    Up

Seite 1219 von 1569 ErsteErste ... 21971911191169120912171218121912201221122912691319 ... LetzteLetzte

Lesezeichen