@PhilippAlex : Messen lassen habe ich es beides mal mit einer Waage. Man stellt sich auf sie und hebt dann einen kleinen stab in Schulterhöhe und der spuckt dir dann die Infos raus.

@Tenismeister : Deshalb frage ich ja ob das daran liegt, weil die Werte in % und nicht zB in kg angegeben sind. Gleiches Spiel wie siehe Beispiel von mir.

@Orothred : Anfangs habe ich mit hohen Wdhzahlen trainiert 18-22 jeweils 4 Sätze für ca. einen Monat. Danach kam für einen weiteren Monat ein GK-Plan und nachdem ca. im dritten Monat ein 3er Split. im Pyramidenste 12-10-8 Zwischendurch gabs eine 2-4 Wöchige abwechslung durch das 8x8 System von Vince Gironda. So mache ich das bis jetzt mit dem Training: TE1 -brust schulter nacken / TE2 -rücken trizeps unterarm / TE3 -beine bizeps bauch // Hatte oft andere Kombis aber die aktuelle ist diese, gehe jeden 2ten Tag trainieren zwischen den Sätzen mache ich 45s. Pause zwischen Übungen 90s.

Zum ernährungsplan bis vor 3 Monaten habe ich stark auf meine Ernährung geachtet, in den Anfangszeiten wenigstens immer genug Eiweiß zu mir genommen dann kam ne Zeit die Defiphase bei der ich aber nich viel reißen konnte, da nacb 77kg nichts mehr ging und ich es sat hatte (war ne Low Carb Diät) diese habe ich ca. 2-3 Monate durchgezogen. Danach habe ich auch das schleiern lassen, da ich auf Masse gehen wollte/will und achte mittlerweile nur noch drauf genug eiweiß zu mir zunehmen.

Lege vorallem viel Wert auf freie Gewichte anstatt auf Geräte (mache trotzdem auch Geräte)

Vielleicht Hilft das Kraftwerte :
Bankdrücken 2x 90kg
Kreuzheben 2x 100kg
Kniebeuge 2x 100kg