-
75-kg-Experte/in
erneute gyno?
Hallo,
hatte vor ca 4 monaten eine gyno op.
Nun habe ich immernoch verhärtungen, allerdings nicht unter der brustwarze, sondern drüber. ca 1,5mcm drumherum. unter der ist nix.
Kann das vllt auch einfach nur fett sein? Das sind so ca 2cm lange "würste" hart! Sind eigtl im kompletten brustbereich, ca 5cm im bereich der brustwarze. Allerdings sind diese würste nur an der brust, am bauch und so sind nur ziemlich kleine. Man kann sie aber so leicht rausdrücken und dann auch nochmal tasten das die ziemlich hart sind...
Äu0erlich erkennt man nahezu NIX. keine aufgequellte, abstehende brustwarze, nur wenn man genau drauf achtet minimal..
schmerzen hab ich keine, nur wenn ich mit viel druck drücke. ist aber denk ich normal.
Kann das auch drüßengewebe sein? mache mir nun sorgen das ich schon wieder unters messer muss -.-.
Werde in 2 omnaten auch ehh nochmal zum arzt gehen, da er meinte er will sich das nach 6 monaten nochmal anschauen...
hinzu kommt das ichj etwas an fett zugelegt habe, schätze ist nun ca 15%. Wenn nätig kann ich bilder nachreichen..
mfg