Seite 5 von 45 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 449

Thema: Ricos Log :-)

Eisenbeißer/in
    Rico tu dir selbst den Gefallen und ignoriere den Schweizer.
    Der Typ hat nichts vorzuweisen, weder ein Log, noch Bilder.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Forum-Insider/in
    Ich finde deinen Plan richtig gut.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Ich kann an dem Plan auch ncihts aussetzen. Ist ja alles dabei.
    Die Gewichte sind ok, auch wenn der Schweizer mit seinen sagenhaften 152,5 kg maximal im BD meint (was wohl der Walter dazu sagen würde? ), dass zwar schwere Gewichte nicht notwendig sind, aber die Gewichte trotzdem zu gering sind
    Ich glaube mehr und mehr der Typ ist ein Troll...

Eisenbeißer/in
    Jetzt wieder zurück zum Thema

Rico nimm die Shrugs raus und mach dann besser 2 Sätze KH mehr.

Ansonten find ich den Plan auch in Ordnung
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Gesperrt
    Das Problem an solchen plänen ist einfach, dass man zum bspl nach kniebeugen und Frontbeugen insgesamt schon so erschöpft ist, dass man sich eigentlich schon nicht mehr so gut aufs Bankdrücken konzentrieren kann und die Kraft ist auch nicht mehr so dolle.
    Übungen Umgekehrt wäre es ähnlich.
    Ich würde es daher auf eine beugevariante begrenzen und diese von einheit zu einheit mit Bankdrücken in der Reihenfolge tauschen.
    Dann ist so eine Push einheit mit einem fast GK training ausgeglichener.
    Mittlerweile denke ich, dass es kein muss ist, als anfänger unbedingt einen 2er zu trainieren.
    Push, pull und ausgegrenzt Beine zu trainieren finde ich wesentlich besser, weil man sich so wirklich in jeder Einheit in jeder muskelgruppe auf das wesentliche konzentrieren kann.
    Frequenz muss jeder individuell für sich herausfinden.
    Wichtig ist, jeden grosen Muskel MINDESTENS einmal pro Woche intensiv zu trainieren.
    Ein zweites Mal kann klappen, aber hier muss herausgefunden werden, welche intensität dann noch passt.
    Von daher könnte es auch eine Option sein, 3 intensive Trainings des 3ers plus eine lockerere GK Pump Einheit in der Woche zu machen.
    Insgesamt kann man also erstmal überlegen, womit man gut zurecht kommt langfristig.
    Wenn es der 2er bleiben soll, dann gibt es ja auch Möglichkeiten das für sich passend zu gestalten, allerdings ist der Spielraum nunmal begrenzt.
    Hat also alles sein pro und contra.

Gesperrt
    Ich habe nie mit meinem Gewicht angegeben. Und trotzdem finde ich es als bodybuilder eine gute Leistung. Ist natürlich nicht zu vergleichen mit jemandem der nur auf BD trainiert. Schon die technik wird eine ganz andere sein. Heute sind mir Gewichte egal!

Ihr wollt mich scheinbar immer wieder falsch verstehen. Das Gewicht ist sekundär, sobald man ein gewisses niveau hat. Als anfänger ist das Bewegte Gewicht noch sehr entscheidend. Da ein Anfänger sowieso noch nicht in der lage ist mit niedrigem Gewicht eine hohe Intensität aufzubauen! Wenn ich schon nur sehe wie viele Leute beim BD, die spannung beim Absenken komplett verlieren, kein wunder drückt der dann mehr. Aber effektiv ist was anderes! Und nochmals ich bin sicher kein troll!

Zum Plan. Ich bin der Meinung, dass ein seperater Beintag mehr erfolg bringt! Tim hat dazu schon alles geschrieben und ich habe in einem anderen Theard das auch schon ausführlich erklärt!

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Also Tim hats eigentlich mal wieder super erklärt �� ... das ist auch das Problem das das Bankdrücken nich so recht will bei mir.....Also würde ich die Front beugen raus nehmen erstmal..Und kucken obs besser geht. Und wie schon erwähnt will ich später sowieso auf Push Pull Beine umsteigen..da kann ich ja dann wieder Front Squats machen.

Den nach den kniebeugen bin ich schon recht im Eimer.

Oder mann macht halt im Wechsel. Den 1 Tag richtig Beugen und beim nächsten mal nur Front Squats hm gänge auch oder?

Ich werde es auf jedenfall testen.
    Geändert von RicoW (19.08.2015 um 10:13 Uhr)
    Never
    Give
    Up

Sportstudent/in
    Mach doch mal Kurzhanteln im umgekehrten Pyramidensystem.

Ich mache zum Beispiel
    30 Kg 8-mal
    28 Kg 8-mal
    26 Kg 10-mal
    24 Kg 12-mal
    22 Kg 15-mal

Ich finde das perfekt, konnte mich so auch steigern,
    aber ich muss wahrscheinlich wieder etwas mit dem Gewicht runter, weil meine Technik nicht sauber ist.

Bei Kniebeugen genau dasselbe:
    Ich hab die 105 Kg gebeugt, jetzt fang ich wieder bei 70 Kg an, weil ich die Technik verbessern will.

Im Grunde ist es egal, wie du das machst.
    Wichtig ist Hypertrophie!

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Ja das kann mann auch mal machen. das werde ich wohl testen wenn ich im Studio bin da meine KH ***** sind.
    Never
    Give
    Up

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Also Tim hats eigentlich mal wieder super erklärt �� ... das ist auch das Problem das das Bankdrücken nich so recht will bei mir.....Also würde ich die Front beugen raus nehmen erstmal..Und kucken obs besser geht. Und wie schon erwähnt will ich später sowieso auf Push Pull Beine umsteigen..da kann ich ja dann wieder Front Squats machen.

Den nach den kniebeugen bin ich schon recht im Eimer.

Oder mann macht halt im Wechsel. Den 1 Tag richtig Beugen und beim nächsten mal nur Front Squats hm gänge auch oder?

Ich werde es auf jedenfall testen.
    Ich persönlich würde die FKB rausnehmen. Was du machen kannst ist BD und KB im Wochenwechsel an erster Stelle machen. BD davor geht auch, das beeinträchtigt die KB ja nicht.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 5 von 45 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen