-
Mach LH Rudern im OG, die Waden kannst du immer trainieren wenn sie nicht verkatert sind.
Für den Bauch gilt dasselbe, wobei du da nicht isoliert den oberen oder unteren Teil trainieren kannst, da er immer komplett beansprucht wird.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
LH rudern bitte auch erstmal im UG versuchen.
Ist die armstellung leichter beizubehalten und es geht mehr auf den lat.
wenn du meinst, dass klinmzüge dann nicht mehr gut machbar sind, fang damit das rückentraining an.
-
ok ich werde die Ratschläge berücksichtigen .
Hatte gestern meine erste Einheit mit dem plan und ich muss sagen ich spüre meinen körper (besonder den lat,unterer Rücken, Brust, Oberer Rücken )
Also an sich garnicht schlecht. Habe Lh-Rudern im OG gemacht und musste von 52,5kg UG auf 40 kg runter .
Aber davor war auch Kreuzheben . Dieses habe ich mit 60 kg gemacht . Technik übe ich denke ich aber noch an trainingsfreien tagen .
Eine Frage noch . Kennt ihr wirklich anstrengende Bauchübungen und Wadenübungen . Weil ich gehe beim bauch eig. immer ans max. aber verkatert ist der nicht mehr .
Waden bekomme ich garnicht sinnvoll trainiert
Kennt ihr da gute Übungen/techniken ?
-
Men`s Health Abonnent
Waden ist doch ganz einfach mach Wadenheben mit Gewicht geht super im stehen. Brauchst nur nen wadenblock den kann mann sich fix selber bauen aus Holz.
Never
Give
Up

-
Beinheben, entweder im Roman Chair oder an einer Klimmzugstange.
Kabelcrunches sind auch super.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
ok
ja am kabelzug und diesen sitz kann ich leider nicht, weil ich das nicht habe .
Bauch mit Klimmzugstange habe ich gestern ausprobiert aber ich bin da nur am rumwippen . Nicht so optimal .
Diesen block werde ich mir jetzt direkt bauen
aber ihr dürft gerne weitere Bauch Übungen nennen
für die Waden ist jetzt ja gesorgt .
-
Ach stimmt, du trainierst ja zu Hause.
Beinheben ist echt optimal, oder Frontkniebeuge
-
den block habe ich jetzt fertig
bauch muss ich echt was überlegen wie ich den mehr reizen kann bisher immer crunches mit gewicht gmacht uns dann beineheben im liegen
-
BBszene Kenner
Mach mal ein Bild, was du da zusammengebaut hast, würde mich interessieren
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
puh ich versuche es die ganze zeit zu senden aber der meint immer das das die max. menge überschreitet , obwohl ich es schon mini geschnitten habe ?