-
BBszene Kenner
 Zitat von 4soli
puh ich versuche es die ganze zeit zu senden aber der meint immer das das die max. menge überschreitet , obwohl ich es schon mini geschnitten habe ?
Lads halt einfach irgendwo bei nem Bilderhoster hoch.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
-
Men`s Health Abonnent
Na sieht doch gut aus hätte oben nur den Steg breiter gemacht. Runde dir die kanten noch was ab..sonst wird ne schmerzhafte angelegenheit.
Never
Give
Up

-
ja ich habe da schon gut geschmirgelt
und mit oben muss ich echt schauen , evtl. baue ich mir noch was dran
mir ist es ein rätsel wie ich da das gleichgewicht halten soll , und dann noch mit gewicht :0
das wird nen spaß
-
Men`s Health Abonnent
Übung macht den meister.
Mach Einbeiniges Wadenheben dann kannst du dich mit der anderen Hand irgendwo abstützen..das du nicht um fällt.
Never
Give
Up

-
ja ist denke ich das beste
dann kann man auch dennoch zusatzgewicht mit ner kh nehmen.
wenn ich das morgen überhaupt brauche
wollte morgen mal wieder mich richtig zu kloppen mit nudeln und gnochi (hatte ich noch nie) und alle sowas .
habe festgestellt , dass es mir besser bekommt wenn ich alle 3-4 tage mich total zu esse als wenn ich jeden tag mich zu kloppe , weil ich werde dann immer so verdammt träge und müde . 1 Tag später ist das dann schon anders und ich kann die Energie nutzen . Heißt nicht , dass ich da dann so wenig esse 3000 sind es dann auch immer 
Und was für mich richtig gut ist , ist das ich dann die 2 Tage danach normalerweise keine Fressanfälle habe . und mal ehrlich lieber kontrolliert sich 1 mal voll essen mit keinen transfetten und den Kram , als jeden tag sich im stehen vorm Kühlschrank mit jeden mist die Kante zu geben . So kann man es sich wenigstens schön machen und das Essen genießen !
Geändert von 4soli (20.08.2015 um 18:25 Uhr)
-

Damit ihr auch mal seht das ich das nicht nur so daher laber .
750 gr, nudeln
500 gr. gnochi
1,25 kg joghurt
230 gr. maiswaffeln
60 gr. maisgebäck
und evtl. noch was dazu , mal sehen
ich habe jetzt aufjedenfall verdammt hunger
-
Das ist schon wieder keine Vollwertige Mahlzeit! Wo ist das fleisch/fisch und das Gemüse? Sind die gewichte in gekochtem zustand?
-
nein trocken
gekocht das 2,4 fache .
gemüse kommt noch ein bissl. dazu
tomaten oder so
Fleisch und extra öle gibt es morgen wieder
aber ich mag es einfach mir einmal mit nudeln und ein bissl. ketchup den bauch voll zu hauen
-
BBszene Kenner
Und was soll das bringen? Wenn du hier was postest, dann sind das irgendwelche Kohlenhydrat-Exzesse....wo nimmst du dein Eiweiß her?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410