Seite 25 von 75 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 750
    75-kg-Experte/in
    joghurt und 15 gr. whey nach dem training
    und auch wenn es nicht gerade hochwertig ist sind auch in den nudeln 90 gr. enthalten

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Ess doch einfach mal anständig und ausgewogen....warum bist du so dermaßen beratungsresistent???
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

75-kg-Experte/in
    das tue ich ja auch den rest der woche über .
    die einen brauchen es eben sich mal mit pommes den bauch voll zu hauen
    ich brauche es auch mal das selbe mit nudeln zu tun :/

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Mach dir lieber nen ordentliches Mittag essen. Mit Reis Gemüse und Pute wo ist das Problem?

Kein wunder das dein Training immer stagniert wenn du kaum gutes Eiweiß aufnimmt von was soll der Muskel wachsen?
    Geändert von RicoW (21.08.2015 um 13:23 Uhr)
    Never
    Give
    Up

Zitat Zitat von 4soli Beitrag anzeigen
    das tue ich ja auch den rest der woche über .
    die einen brauchen es eben sich mal mit pommes den bauch voll zu hauen
    ich brauche es auch mal das selbe mit nudeln zu tun :/
    Man liest hier fast jeden Tag, dass du nur so nen Kram futterst.....wenn du was erreichen willst, dann musst du dir schon mal in den ***** treten und was umstellen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

75-kg-Experte/in
    ne
    das letzte mal habe ich sonntag sowas gemacht

die Zwischentage mache ich das anders
    ich nehme da immer jetzt auch 30 ml Leinöl zu mir für gesunde fette
    und meine mutter hat auch lachs jetzt mitgebracht .
    Also die zwischentage sehe ich zu auf mind. 1 gr. fett zu kommen , eiweiß ist immer relativ hoch also über 2 gr (das liegt daran dass ich gerne quark esse und ich ja auch sehr leicht bin , da sind 2 gr. sehr schnell voll ...)
    ansonsten eben Kh (dort esse ich dann aber eher selten nudeln und wenn dann vollkorn )
    und sehr viel gemüse natürlich und 2-3 stücken obst

Ich habe also schon was umgestellt . Ich weiß aber irgendwie nicht ob ich das Fett vertrage . Ich habe seitdem ich so 30 ml (seit vorgestern) zu mir nehme irgendwie dann immer etwas übelkeit . So ,dass ich auch wenn ich abends noch sehr viel essen sollte eig. auch gefühlt es sein lassen könnte . Ich tue es aber dennoch , glaube auch das mein Körper dennoch nach Essen dann schreit trotz der Übelkeit

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von 4soli Beitrag anzeigen

Damit ihr auch mal seht das ich das nicht nur so daher laber .
    750 gr, nudeln
    500 gr. gnochi
    1,25 kg joghurt
    230 gr. maiswaffeln
    60 gr. maisgebäck

und evtl. noch was dazu , mal sehen

ich habe jetzt aufjedenfall verdammt hunger
    Das glaubt dir doch kein Mensch! 750 g Nudeln ! und n Kilo joghurt und und und ...

Du nimmst im leben nicht das zu dir was du brauchst und hast eine 1. eine gestörte Selbstwahrnehmung 2. ein mitteilungs und Selbstverleugnungsproblem und zudem noch ne ausgeprägte Magersucht inkl. allen Suchtaspekten(Verleugnung Realitätsverlust etc.)

Was ist denn so schwer Sahnequark und Schweinefleich und Speck und Frikadellen und Maultaschen und alles andere hochkalorische zu essen? Magerquark, Maiswaffeln etc. gehören in ne Diät!!!

Iss morgens 6eier mit speck, Mittags ne haxe mit klössen und abends nochmal fleisch in rauhen Mengen!
    Und Gemüse dazu und geniess es dch einfach mal zu Essen! Was wiegst du denn mittlerweile? Und wie stehts mitm Trainibg - ich les immer nur hier abgebrochen, da abgebrochen und Cardio ...
    Train Eat Sleep Repeat! Mann eh.

Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    Iss morgens 6eier mit speck, Mittags ne haxe mit klössen und abends nochmal fleisch in rauhen Mengen!
    Jetzt hab ich Hunger

Gesperrt
    Ich glaube ich ziehe mich hier zurück. Der Junge ist ganz klar Krank! Er braucht Psychologische Hilfe. Dafür ist das Internet mMn nicht geeignet! Sollten diese Mengen wirklich stimmen und das alles in einer Mahlzeit gegessen wurde, kann ich mir das nicht vorstellen! Dieses Volumen an essen würde ich mir kaum zumuten. Des weiten habe ich hier noch von keiner Vollwertigen Mahlzeit gelesen! Was du machst ist total ungesund!

Ps: das müssten 6000kcal sein, ich denke kaum das du das in einer mahlzeit essen kannst, vom volumen her möchte ich gar nicht davon sprechen. Ich denke du lügst dich selbst an! Kannstmal ein video machen wie du das alles isst?
    Geändert von studio_ch (21.08.2015 um 14:36 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich ziehe mich hier zurück. Der Junge ist ganz klar Krank! Er braucht Psychologische Hilfe. Dafür ist das Internet mMn nicht geeignet! Sollten diese Mengen wirklich stimmen und das alles in einer Mahlzeit gegessen wurde, kann ich mir das nicht vorstellen! Dieses Volumen an essen würde ich mir kaum zumuten. Des weiten habe ich hier noch von keiner Vollwertigen Mahlzeit gelesen! Was du machst ist total ungesund!

Ps: das müssten 6000kcal sein, ich denke kaum das du das in einer mahlzeit essen kannst, vom volumen her möchte ich gar nicht davon sprechen. Ich denke du lügst dich selbst an! Kannstmal ein video machen wie du das alles isst?
    6000Kcal? Die kann der Körper in der Pubsität schnell mal für eienn Wachstumsschub brauchen. Alter mal ehrlich was soll das? Poste wirklich mal n Video....

Seite 25 von 75 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte