Also mir tut das absolut nicht weh oder so, habe auch hornhaut und so da und bekomme sie auch ganz schnell an den Händen . ( ich habe ja auch 3 jahre gerudert , da hatte ich mal echte schwielen an den händen
haben sich einige sogar vor gegruselt/geekelt )
es ist echt so das die Kraft nicht ausreicht
meine Finger öffnen sich dann einfach
und wenn sie dann noch schwitzig sind ist es vorbei ... (habe es auch schon mit handschuhen probiert aber die steigern ja auch nicht die griffkraft direkt , nur den Halt...
Also mir tut das absolut nicht weh oder so, habe auch hornhaut und so da und bekomme sie auch ganz schnell an den Händen . ( ich habe ja auch 3 jahre gerudert , da hatte ich mal echte schwielen an den händen
haben sich einige sogar vor gegruselt/geekelt )
es ist echt so das die Kraft nicht ausreicht
meine Finger öffnen sich dann einfach
und wenn sie dann noch schwitzig sind ist es vorbei ... (habe es auch schon mit handschuhen probiert aber die steigern ja auch nicht die griffkraft direkt , nur den Halt...
Du kannst jedes Mal neue Spannung aufbauen. Touch&go kann man auch machen nur finde ich es nicht so gut wie das klassische Heben eines ruhenden Gewichts.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
Lesezeichen