Seite 84 von 112 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1112
    Brofessor Avatar von ^chris
    Na warum ist denn hier nix mehr los?
    Too big to fail!

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Lustig, dass du genau jetzt fragst. Habe gerade die Videos hochgeladen
    Die letzten Trainings waren so lala. War letztes Wochenende in der Heimat trainieren und weil ich arbeiten musste hab ich dementsprechend unregelmäßig gegessen und geschlafen.
    Bin im Training jetzt auch nochmal einen kleinen Schritt zurückgegangen um bei den Wiederholungen auf mehr zu kommen. KH und KB bleiben denke ich aber, je nachdem, wie ihr die Technik findet.

Daher will ich euch nicht mit langen Einheiten quälen, sondern eher zwei Videos mal zur Bewertung hochstellen. Einmal Kreuzheben mit 110 kg. Das waren zwei Wiederholungen noch nach dem regulären PITT Satz, also quasi die allerletzten Wiederholungen:

https://www.youtube.com/watch?v=BQxLgY-y6co

Finde es jetzt eigentlich noch im Rahmen, besonders da es nicht frisch ist?

Und hier noch einmal 90 kg Kniebeuge, auch nach dem regulären PITT Satz (welcher ganz easy eigentlich wegging, Zeit war unter 4 Minuten):

https://www.youtube.com/watch?v=wm1Xi1EBQl4

Werde jetzt wohl mal nächste Woche zum Arzt um ein Blutbild machen zu lassen, vor allem mal die SD-Werte überprüfen lassen. Vielleicht ist da irgendwas nicht richtig, wer weiß.
    Jetzt geht es gleich in die Heimat und dann da wieder trainieren. Werde dann auch wieder regelmäßiger die Einheiten nachtragen.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    KH geht eine Wdh ja sehr schnell bei dir. Bisschen langsamer würde ich es machen evtl höheres Gewicht wenn es so schnell geht. Da hindert dich wohl eher die Puste wie die Kraft.

KB hast du sehr gut verbessert zum letzten mal

Jo, werde noch einmal bei 110 bleiben - vielleicht schau ich auch wie es mit 112,5 kg geht nächstes mal und mach eventuell weniger Wiederholungen. Muss das halt mit dem Rücken noch etwas beachten bei den sehr späten Wiederholungen!

Bei den KB hab ich mir ja auch extra Mühe gegeben für dich

Gestriges Training war seit langem mal wieder richtig geil!

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 50 kg
    5 x 90 kg
    1 x 100 kg
    20 x 110 kg PITT (etwas unter 5:30 Min.)

War vom Gefühl her richtig geil heute. Die allerletzte war jetzt natürlich wie immer nicht so gut wie die erste, aber noch absolut okay und über den Satz verteilt war die Technik richtig fein, hat sich super angefühlt einfach. Auch wenn das natürlich noch kein heftiges Gewicht ist, ist das schon witzig wie Leute teilweise gucken, die am Kabelturm nur Brust, Bauch, Trizeps und Bizeps trainieren (und sonst auch wohl nie was anderes).
    War ja wieder in der Heimat dafür.

Military Press

10 x 20 kg
    7 x 30 kg
    5 x 35 kg
    12 x 42,5 kg
    11 x 42,5 kg
    10 x 42,5 kg

Ging ziemlich easy und vor allem sauber weg. Viel kontrollierter. Irgendwie heut mehr Saft gehabt?!
    Als ich dann den zweiten Satz gemacht habe, sind die Trizepsleute auch mit ihrem Training fertig geworden. Haben eine halbe Stunde trainiert - naja, jeder wie er mag.

Klimmzüge

19 x +10 kg PITT

Zeit hab ich hier nicht genommen, vergessen die Uhr zu stellen
    Aber ging ganz gut, da bleib ich bei. Die Klimmzugstange hat aber so eine unangenehm raue Oberfläche gehabt, dass ich mir da halb Blasen geholt hab.

Enges Bankdrücken

12 x 45 kg
    10 x 45 kg
    8 x 45 kg

Hier hab ich heut irgendwie die Schulter ziemlich mitgemerkt. Lag vielleicht an MP? Gespür im Trizeps war trotzdem ein Traum!

Rear Delt Row (Kurzhanteln)

15 x 12 kg
    13 x 12 kg
    13 x 12 kg

Bisschen als Ausgleich gemacht.

LH-Curls

16 x 21 kg
    13 x 21 kg
    13 x 21 kg

Einfach ein bisschen gepumpt für's Gefühl. Werde Sonntag wohl eh vom Arbeiten noch so im Sack sein, dass ich nicht trainieren gehen werd, da kann ich auch mal etwas mehr tun für einen Rest Day mehr.

Wadenheben stehend

20 x 40 kg
    20 x 40 kg
    20 x 40 kg

Fertsch.

Fazit: Heutiges Training war Bombe. Das Gefühl beim KH war absolut top, Klimmzüge liefen gut und bei MP saß auch gut Dampf hinter. Werde da aber wohl nächste Einheit in Münster auch auf dem Gewicht bleiben (auch wenn es etwas weniger sind), mach dann da die 3 x 12 voll wenn es geht und dann wird gesteigert.
    Die +10 kg bei den Klimmis behalte ich bei, bei'm KH bin ich mir noch unschlüssig, werd ich dann spontan entscheiden. Je nachdem, wie es sich anfühlt
    Der Pump in den Armen und Rücken war nachher mega brutal gefühlt, konnte beim Duschen fast nicht das Schlüsselbein in der Mitte erreichen um mich da zu waschen

Heutige Einheit trotz extremer Unlust auf Grund von absolut heftiger Müdigkeit absolviert o.o

Kniebeugen

Paar mal frei
    6 x Überkopf mit Stopp unten
    10 x 20 kg
    10 x 45 kg
    5 x 70 kg
    3 x 80 kg
    1 x 90 kg
    19 x 95 kg PITT (4:05 Min.)

Krass, ging besser weg als ich dachte. Musste wegen des Griffs noch zwei mal kurz ablegen, aber lief absolut sauber! Nächstes mal die 20 noch vollmachen und dann kann bald gesteigert werden.

KH-Bankdrücken

10 x 10 kg
    10 x 15 kg
    5 x 22,5 kg
    9 x 27,5 kg
    8 x 27,5 kg
    7 x 27,5 kg

Wenn ich beim ersten Satz nicht noch die 10. versucht hätte, wäre im nächsten Satz vielleicht mehr drin gewesen. Aber war schon in Ordnung so.
    Beim gescheiterten Versuch kam auf einmal jemand von hinten an und fing an mich zu spotten. Hab mich ein wenig erschrocken und dann zu verstehen gegeben dass er das mal lieber lassen soll. Wollte die jetzt auch nicht auf Biegen und Brechen rausquetschen.

LH-Rudern

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg
    3 x 60 kg
    14 x 67,5 kg
    10 x 67,5 kg
    9 x 67,5 kg

Erster Satz top, die anderen irgendwie lala. Aber passt schon. Während ich das hier schreibe, kommt die Müdigkeit zurück.

Enges Bankdrücken

14 x 45 kg
    10 x 45 kg
    10 x 45 kg

Passte auch gut.

Wadenheben in der 45°-Presse

20 x 197 kg
    18 x 197 kg
    17 x 197 kg

Klimmzüge (enger Parallelgriff)

8/7/6

Vorbelastung gut gemerkt hier
    Wollte die Klimmis anstatt der Hammercurls nehmen, hatte ich irgendwie Lust zu. Danach war auch Sense für heut.
    Waren nebenbei sehr langsam und kontrolliert mit komplettem Aushängen unten.

Insgesamt bin ich gar nicht so unzufrieden. Hätte gedacht dass ich bei den Kniebeugen mehr Probleme haben aus oben genannten Gründen. Konnte kaum die Augen offen halten, war total träge. Während des Satzes aber top! Bei den restlichen Übungen hätte mehr rausgeholt werden können, finde ich. Aber das wird auch schon wieder. Freu mich jetzt schon auf mein Bett. Pump war übergut.
    Geändert von OnkelKevin (24.08.2015 um 20:00 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Deine vorher geäußerten Bedenken scheinen umsonst gewesen zu sein, sagt mir dieser Log
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Deine vorher geäußerten Bedenken scheinen umsonst gewesen zu sein, sagt mir dieser Log
    Welche Bedenken?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Welche Bedenken?
    Bezüglich Müdigkeit, hat er mir heut Nachmittag über FB geschrieben, dass er nicht viel vom Training erwartet, darauf war das bezogen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Wie kommst du mit dem KH-BD zurecht im Vergleich zur LH?

Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Wie kommst du mit dem KH-BD zurecht im Vergleich zur LH?
    Muss natürlich leider weniger Gewicht nehmen, aber ich treffe die Brust wunderbar damit. Heute ist sie schon wohl ein wenig verkatert.
    Finde das halt besser weil man wirklich gezielter aus der Brust drücken kann - zumindest geht es mir so.

Seite 84 von 112 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte

Lesezeichen