-
 Zitat von RicoW
Den Hamse nen Stuhl hingestellt er musste im sitzen spielen

Morgäähn Jungs... Gleich zum Training bis sind meine Beine durch heute wird KH mit 4x8 gemacht....
-
-
Sportstudent/in
Stevey hat doch Recht, Oro. Versteh dich ehrlich gesagt nicht so ganz, beschwerst dich in der Vergangenheit wenn einige Leute gegen dich hier die ganze Zeit was sagen aber machst im Prinzip das selbe mit Stevey, einfach, weil du auf den selben Zug aufspringen willst - und dann auch noch bei sowas? Mein ich nicht böse, finde nur, du solltest vielleicht dein Verhalten dahingehend überdenken. Sorry für's OT.
Zurück zur Sache: Finde die Voraussetzungen auch top, hau ordentlich rein und es wird schnell was werden! Werd hier mal mitlesen.
-
@onkel
Mit was hat stevey recht? Habe hier in diesem Theard noch nicht von ihm gelesen, mit welchem er recht hat!
-
Brofessor
 Zitat von OnkelKevin
Stevey hat doch Recht, Oro. Versteh dich ehrlich gesagt nicht so ganz, beschwerst dich in der Vergangenheit wenn einige Leute gegen dich hier die ganze Zeit was sagen aber machst im Prinzip das selbe mit Stevey, einfach, weil du auf den selben Zug aufspringen willst - und dann auch noch bei sowas? Mein ich nicht böse, finde nur, du solltest vielleicht dein Verhalten dahingehend überdenken. Sorry für's OT.
Zurück zur Sache: Finde die Voraussetzungen auch top, hau ordentlich rein und es wird schnell was werden! Werd hier mal mitlesen. 
Pass auf mit dem was du schreibst, sonst bekommst du ne pöse, pöse Mail von Oreo.
-
Sportstudent/in
 Zitat von studio_ch
@onkel
Mit was hat stevey recht? Habe hier in diesem Theard noch nicht von ihm gelesen, mit welchem er recht hat!
Cardio an trainingsfreien Tagen. Spricht doch nix dagegen!
-
Was spricht dagegen jeden tag cardio zu machen?
-
 Zitat von studio_ch
Was spricht dagegen jeden tag cardio zu machen?
Interessiert mich auch....
-
-
SO heute wieder da muss jetzt extrem auf Schrägbankdrücken aufpassen. Hab jetzt die Technik von irgendwie nach obendrücken auf Schultern hinter zusammen A*rsch runter, Hohlkreuz und die ganze Zeit SPannung umgestellt. Deswegen denke ich ist auch das Gewicht runter.
KH:
1x8 62,5Kg
1x8 72,5Kg
1x8 82,5 Kg
1x7 1/2 82,5 kg
(Beim letzten Satz hätte ich heuelen können.)
SB:
1x9 42,5Kg
1x8 45 Kg
1x7 1/2 45Kg
Klimmis:
1x7
1x7
1x10 Cluster
1x7 Cluster
MP:
1x10 30Kg
1x9 32,5Kg
1x8 32,5 Kg
Beim MP muss die Technik mal auf Fordermann gebracht werden....