-
Gains stellt sich vor !
Hallo Leute ,
Ich habe hier letztens schon mal einen Thema erstellt , allerdings war das nur mal ne kleine Panikattacke von mir
in der ich echt schon schwarz für meine BB Zukunft gesehen habe , die ist jetzt ziemlich überwunden und jetzt will ich mich mal anständig vorstellen.
zu meiner Person : Ich bin 23 Jahre jung 1,81 Groß Wiege 82 kg und habe einen Körperfettanteil von 16% . Arbeite im Garten und Landschafftsbau und scheue mich nicht davor mein hart erarbeitetes Geld in noch mehr harte arbeit für mich selbst ins Fitness Studio zu tragen. 
ich habe früher 2 Jahre lang MMA gemacht , habe also keine Probleme mit schmerzen und stehe auf Muskelkater da man da mal so richtig seine Muskeln spürt. Leider wie das Leben so spielt , kam ein Mädchen das ganze ging ordentlich in die Brüche und ich war am ende. Wog dann letztendlich 105 Kg saß nurnoch vor dem PC und war arbeitslos.
Seid einem Jahr geht´s wieder bergauf , ich hab ordentlich abgespeckt und da ich früher auf Sport stand und weiß was es alle gutes mit sich bringt bin ich wieder im spiel !
Zu meinem Training werde ich demnächst nochmal etwas sagen , ich hab hier seit gestern was von WKM erschnuppert und muss da was mit meinem Trainingsplan auschecken ( den Trainingsplan habe ich von meinem Fitness Studio bekommen mit Vermessung usw aber ich werde euch den nochmal vorstellen wahrscheinlich morgen nach dem Training )
momentan gehe ich alle 2 Tage trainieren , und das einzige was ich bis jetzt benutze ist ESN Whey Protein mit Haselnuss Geschmack nach dem Training . Da ich noch ein bisschen Fett am Bauch habe , und DIESES JAHR ENDLICH MAL WIEDER INS F***ING SCHWIMMBAD gehen will , will ich erst noch komplett abspecken mal Ordentlich und Ausgiebig Schwimmen ( da ich ja länger ziemlich Fett war hab ich mich wegen meiner Figur nicht dorthin getraut außerdem war mir mein Leben in den Online spielen wichtiger als meine Zeit draußen für das richtige Leben zu verschleudern ) und dann werde ich beginnen Muskelmasse aufzubauen. Ein bisschen Gewichtszunahme nehme ich gern in kauf , ich denke ich werde das schon kontrolliert ablaufen lassen können und außerdem Heeeey ich kenne mich ja jetzt aus mit abnehmen.
So das war jetzt echt einiges an material , ich freue mich bei euch zu sein und wir werden bestimmt noch einige Zeit miteinander verbringen da bin ich mir Todsicher , bis denne
Geändert von Gains (15.03.2015 um 18:53 Uhr)