-
Von deinem TP bin ich nicht so Überzeugt, denke du könntest anders mehr erfolg haben!
-
 Zitat von studio_ch
Von deinem TP bin ich nicht so Überzeugt, denke du könntest anders mehr erfolg haben!
Schlag du mal was vor. Und jeder wie es für sich findet....
Der Plan ist von DZA und naja er wird auf TA empholen udn egal wie das Forum ist, DZA finde ich gut Aber schlag mal was vor und ich mach den PLan bis zum 18. Sep (hab da auch Geburtstag ) und komme da halt von der Klassenfahrt wieder und probier 5 mal die Woche mit nem Dreier... Und morgens halt ne Cradio Einheit.(Wie du es empholen hast). Bei der Ernährung werde ich mir noch was überlegen.
-
BBszene Kenner
Habt ja Recht....werde mich bessern, sry, Stevey
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Nach 4 Wochen den Erfolg eines Plans zu bewerten ist absoluter Quatsch.
Mach den den du jetzt hast erst einmal.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
 Zitat von Stevey
Nach 4 Wochen den Erfolg eines Plans zu bewerten ist absoluter Quatsch.
Mach den den du jetzt hast erst einmal.
Ich hab ja nichts gegen den Plan gesagt :O? Und über mangelden Erfolg (Progesssion, obwohl.... dafür ists zu früh) kann ich mich nicht beschweren.
-
War ja kein Angriff gegen dich
Nur höre und lese ich immer wieder "mache den plan schon 3 wochen, aber ich steigere mich nicht"
So schnell geht das nunmal nicht
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Weiß ich 
Ja ist mir auch aufgefallen, doch da bin ich halt geduldiger. Erst das Essen checken, dann persönlcihe EInstellung und dann im Notfall Plan wechseln (vorrausgesetzt, der Plan sit durchdacht).
Hab cih gemerkt.
-
 Zitat von studio_ch
Da sind wir mal einer Meinung
-
 Zitat von PhilippAlex
Da sind wir mal einer Meinung 
Ja dann macht mal bitte einen Vorschlag....
-
 Zitat von mra
Ja dann macht mal bitte einen Vorschlag.... 
Wie oft willst du denn trainieren?