Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
Genau, schmeißen wir alle Regeln hier über den Haufen, die Mods haben Feierabend und jeder macht, was er will

Zur deiner Aussage ein, zwei Seiten vorher: Ich krieche hier überhaupt niemandem in den *****, ich sage nur, wenn jemand Mist labert. Als du Stevey gesagt hast, das er Mist erzählt, hattest du Recht, insofern fand ich das auch ok.

Wenn du einem 15-jährigen, der sich heute einbildet, er wolle aussehen wie Arni, 5-6 mal Training in der Woche empfiehlst, halte ich das für Blödsinn, also sag ich dir das auch. Wir wissen doch, wie Leute in dem Alter sind, heute aussehen wollen wie Arni, morgen will man Jetpilot werden und übermorgen ist auf einmal ein Mädchen interessant, keine Zeit mehr fürs Training...

Nix gegen dich, mra, wenn du dranbleiben willst, dann ist das super, aber wie schon gesagt wurde, verheiz dich nicht, und steck dir die Ziele nicht zu hoch.
Ich steck mir die Ziele nicht so hoch aber das mit dem das und das und dann doch das, Sorry aber so bin ich nicht, mal ohne ****** ich bin 6 mOnate lang ohne Pause nach einem ****** Plan trainieren gegangen ja, weill jetzt mal was richtig machen und dann diese ****** Diskussion. Ich mach jetzt einfach mal n 3er 5 mal die Woche mit Cardio und einem Ernährungsplan. UNd wenns mir keinen Spaß macht ruder ich zurrück aber ich mach das einfach mal.