-
Flex Leser
 Zitat von Tennismaster7
Sorry aber kein wirklich gutes Video. Seine eigene Technik ist schlecht. Der Rücken könnte besser sein bei der Erklärung.
Auch das es direkt am Schienbein entlang muss ist nicht richtig. Klar es sollte nicht weit weg sein aber das ergibt sich aus den Hebeln des Körpers.
Seine Abwärtsbewegung ist auch falsch und erklärt er auch nicht komplett richtig.
Und am Ende hebt er einfach richtig schön rund und legts noch runder und schlechter ab
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
wenn ich das so hinbekäme wäre ich schon sehr froh.
Mein Problem ist ganz klar die Spannung . Besonders auch im oberen Rücken , im Unteren vielleicht auch aber nicht so extrem . Oberer ist dafür richtig heftig :/
-
 Zitat von 4soli
wenn ich das so hinbekäme wäre ich schon sehr froh.
Mein Problem ist ganz klar die Spannung . Besonders auch im oberen Rücken , im Unteren vielleicht auch aber nicht so extrem . Oberer ist dafür richtig heftig :/
Immer schön weiter üben und wieder versuchen.
Das kommt mit der Zeit.
Versuche zuerst beim Aufwärmen Bewegung ohne Stange zu üben und danach einfach mit Gewichten
-
-
werde ich wohl ordentlich üben müssen
habe jetzt auch aus Styropor eine Erhöhung zusammen gebastelt
so kann ich von 6,12,18 und 24 cm starten .
-
Gerade training gehabt ,
War ziemlich gut
Das mit den Styropor war Super .
So hatte ich gerade beim anheben den rücken geschont .
Hätte vorher etwas mehr essen sollen , war an der Grenze . Kraft hat aber noch ausgereicht .
Hatte recht gut zu tun heute und dann leicht übers essen hinweg gekommen ... (Wird jetzt nachgeholt und morgen wird wieder richtig aufgeladen )
-
so
ich erstelle mir jetzt für jeden tag einen genauen plan . In dem ist erhalten Was,Wie viel und vorallem Wann ich esse.
Diesen Plan erstelle ich dann immer am vortag .
An diesen Plan muss ich mich dann halten und genau nach ihm richte ich mich dann (muss dringend ein wenig Struktur da rein bekommen , sprich feste Mahlzeiten haben )
Denn so komme ich damit einfach nicht klar , heute auch schon wieder über 5000 intus (naja jetzt wird trainiert und ich esse trotzdem normal mein abendessen , auch weil ich mich da drauf wohl freute...)
Anfangen werde ich bei den Plan mit 3500 an TF und 3750 TT
bis ich das normalgewicht erreicht habe darf ich denke ich ja bis 500 gr. die woche zunehmen (sprich jetzt 55 kg oder was auch immer , bis 60 kg)
wenn ich weniger als 250 gr. die woche zunehme erhöhe ich um 150-200 Kalorien .
Nen Cheatday werde ich mir auch mal gönnen wenn ein besonderer Anlass ist . Ansonsten möchte ich zu 90 Prozent gesund mich ernähren (was nicht so leicht wird weil ich im Moment massen an Keksen und den kram essen könnte )
Naja denke das sollte recht vernünftig sein , achso und tennismaster : Ja es sind keine 4000 kalorien , aber wenn ich gleich so viele zu mir nehme habe ich etwas bedenken bezüglich der zunahme .
deshalb erst 3500/3750 .
-
Men`s Health Abonnent
-
Für mich klingt das immer noch nicht vernüftig, du hast ein gestörtes selbsgwahrnehmungsbild! Auch mit 60kg wirst du nicht normalgewicht haben. Wenn ich da schon nur höre cheatday, du bist krankhaft untergewichtig. Du solltest dich nicht in einen festen plan reinquegschen sondern wie ein normaler mensch essen, und ein normaler deutscher/schweizer ist ganz sicher nicht 90% clean. Wenn du dann gelernt hast normal zu essen, kannst du dann deine ernährung auf BB ausrichten!
-
Ich glaube aber ich komme um einiges besser damit klar wenn ich einen gewissen plan da drin habe .
Weil wenn ich Einfach esse , dann esse ich auch über 6000 kalorien , da ich einfach kein wirkliches sättigungsgefühl habe , bzw. nur manchmal . Kann ohne Probleme am Abend über 2000 kalorien (gesund) essen . Da ist es egal ob ich am Tag schon 4000 gegessen haben .
Heute Abend esse ich z.B.
-700 gr. Möhren mit dip
-700 gr. Möhren/erbsen (gekocht)
-200 gr. Apfelmus
-600 gr quark (mit etwas Kakau )+etwas quark
-15 ml Leinöl
-50 gr. Dinkelwaffeln
-100 gr. Hänchenaufschnitt .
Nach einer solchen mahlzeit am Abend bin ich dann endlich mal satt und mache mir dann auch keine Gedanken über das Essen weil ich satt bin .
Heute hatte ich schon über 4000 kalorien gehabt (dabei bis 17 Uhr nicht mehr als 1500 dann gesagt jetzt lasse deinen hunger zu und esse
Dann waren mal eben 2500 kalorien drauf , leider auch 800 davon ungesund )
Darum ist ein plan denke ich für mich essentiell .
Achso und RicoW
Ich war auch schon mal 'clean' was das essen von ungesunden anging . Habe etwa 1 Jahr wirklich nichts ungesundes gegessen (nie ne pommes /schoko/Pudding)
Habe mir immer gesagt das ich das garnicht brauche und mein essen viel leckerer ist / habe immer wenn die anderen aus der Familie das gegessen haben mich darüber fast ergösst und war nur um so stolzer auf mich .... (Ging so weit das ich ihnen auf die von mir selbstgemachte Pizza für sie , extra viel Käse und Öl drauf tat ...)
Nebenbei hatte ich garnicht mehr das Verlangen .
Muss also mal sehen ob ich das mit dem ungesunden wieder hinbekomme und wenn ich es schaffen würde nur noch selten an wenigen Tagen zu Cheaten wäre ich sehr froh , sprich an Tagen wie Geburtstag , weihnachten und so weiter ., oder wenn ich merke das das Verlangen zu groß wird .