Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
    Gesperrt
    Okay. Wenn es funktioniert ist es in Ordnung. Interessant ist auch, du machst weder KH noch KB, gibt hier viele Fanatiker, welche diese beiden Übungen als unersetzbar halten.(was ich witzig finde) Wie sieht es eigentlich mit dem Rücken aus? Kein LH-Rudern?

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Cooler Log, werde mitlesen.

Man sieht hier , dass BB auch ohne gross Heben Beugen geht. Ein mal hast du aber gestrecktes KH und noch KB frei drin.

Wenn Dein Plan funktioniert und du gut aufbaust, mach ihn weiter. Wirst schon merken. Man rechnet hier eh in Monaten und nicht Tagen.

Werde das verfolgen, viel Glück!

TE 5 find ich komisch und etwas überflüssig. Scheinbar hast du zwei verschiedene Beintrainings. Ich bin Fan vom 3er, aber wenn es bei Dir so funktioniert dann ist ja gut.
    Geändert von Manowar82 (25.08.2015 um 13:06 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Okay. Wenn es funktioniert ist es in Ordnung. Interessant ist auch, du machst weder KH noch KB, gibt hier viele Fanatiker, welche diese beiden Übungen als unersetzbar halten.(was ich witzig finde) Wie sieht es eigentlich mit dem Rücken aus? Kein LH-Rudern?
    Doch hab freie KB am 2 Beintag nach schwerer Beinpresse.

KH halt ich einfach für semi essentiel fürs Bodybuilding und mache daher Hyperextentions an der Maschine. ZNS Belastung verringern. Fühle mich damit einfach besser und habe eine bessere Regeneration.

LH rudern lange gemacht ab und an ersetze ichs aber finde de Plateloaded oder auch den Kabelzug genau so effektiv bei weniger ZNS belastung.

Edit:

Manowar ja habe zwei beintage und bin damit ganz zufrieden eigentlich.
    Und gestrecktes KH versuche ich bewusst nur auf die Hams zu kommen.
    Würde es nicht als KH, wie das der grossteil versteht, bezeichnen.
    Geändert von Desolated (25.08.2015 um 13:16 Uhr)

würde eher rumänisches Kreuzheben machen statt gestrecktes, mein Tipp. Mit gestrecktem KH und steigendem Gewicht macht man sich eher den Rücken kaputt, ausser Du bist so beweglich im Becken wie eine Frau? Seit ich rum. KH vom Boden aus mache merk ich es brutal im Hamstring. Die Beine sind ja dort auch nur minimal gebeugt - kann von Person zu Person variieren aber ist bei mir jedenfalls so.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    würde eher rumänisches Kreuzheben machen statt gestrecktes, mein Tipp. Mit gestrecktem KH und steigendem Gewicht macht man sich eher den Rücken kaputt, ausser Du bist so beweglich im Becken wie eine Frau? Seit ich rum. KH vom Boden aus mache merk ich es brutal im Hamstring. Die Beine sind ja dort auch nur minimal gebeugt - kann von Person zu Person variieren aber ist bei mir jedenfalls so.
    Muss ich in demfall mal anschauen habe noch nie rumänisches KH gemacht.
    War letztens bei 70kg da gings noch gut mit gestrecktem mal schauen wie es sich bei steigendem gewicht verhält.

vielleicht machst du es eh schon rumänisch, weisst aber nix davon ein Video würde helfen, damit man das sieht!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    vielleicht machst du es eh schon rumänisch, weisst aber nix davon ein Video würde helfen, damit man das sieht!

Ist mir vorher auch schon in den sinn gekommen
    Also ganz gestreckt hab ich meine beine nicht will nicht meine Gelenke f*****

Gesperrt
    Viele , die sagen sie machen gestrecktes , machen in Wirklichkeit rumänisches.

Gestreckt ist wirklich durchgestreckt, sobald du die Knie ein klein wenig beugst = Rumänisches!

Rumänisches ist besser und logischer für den Körper, damit verringerst du den Druck auf die LWS erheblich. Ist immernoch mehr wie klassisch heben, aber nicht mehr so gefährlich wie gestrecktes KH. Meine Erfahrung jedenfalls. Ich finde rumänisches Kreuzheben saugeil!

Neuer Benutzer
    Ok in demfall scheine ich rumänisches Kreuzheben mal eben selbst eingebaut zuhaben
    Fühl mich da auch wohler

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen