auf jeden Fall nicht nachmachen ihr seht ja was passiert !!!Es ist etwas eingetreten vor dem WIR hier im Forum immer ausdrüclich warnen ... Diese Crashdiäten sind für die Katz und ich finde so manch einer könnte deine Situation hier als Mahnmal sehen eben nicht so zu enden und es vernünftig zu machen ...
FT3= 3.55Hormonwerte von dir kenne ich nicht
FT4= 12.6
Antikörper MAK= 17
TSH= 8.09. Referenz: 0.51 - 4.30
Ja das stimmt leider ich habe trotzdem versucht meine Gewichte möglichst zu halten... (über 1 jahr lang xD oh man) natürlich hat das nicht so gut geklappt wegen den Nebenwirkungen (keine Kraft müde usw...)Man verliert ordentlich Muskeln.
Du wirst einiges an Muskulatur abgebaut haben.
Ich trainiere fleißig und steigere meine Gewichte da ich schon eine besserung merke durch meine erhöhte kcal Zufuhr und den Hormontabletten nur habe ich sehr viel in kurzer Zeit zugenommen das ist das Problem was ich habe 100 kg bringe ja ich wieder fast auf die Waage und ich nehme weiter zu... soll ich jetzt wirklich einfach so weitermachen um dann womöglich auch bald wieder auf mein Ausgangsgewicht 110 Kg zu sein ???Fahr die Kalorien moderat mit Blick auf Spiegel und Waage hoch bis du auf einem Normalmaß bist. Und trainiere fleißig weiter, denn Muskeln aufzubauen wird dir aus dieser Lage helfen.
mir passen nicht mal mehr meine Hosen xD... ich wollte doch nur einen gesunden gut aussehenden Körper :P hätte ich das alles bloß vorher gewusst.
Lesezeichen