-
 Zitat von RF
handschuhe sind jedenfalls für´n a.rsch....
schwachsinn, ich hab immer handschuhe! ohne handschuhe kannste nicht mal richtig heben ohne dass dir die hände aufreißen. supertoll. willste hier auf harten mann machen?
-
schwachsinn, ich hab immer handschuhe! ohne handschuhe kannste nicht mal richtig heben ohne dass dir die hände aufreißen.
Nanana...nicht gleich ausflippen. Du erzählst auch nicht gerade nur Weisheiten.
Ich hebe seit Jahren ohne Handschuhe, nur mit Magnesia und die Gewichte sind weit jenseits der 200 kg.
Es geht alles und ich schließe mich dem an, dass man bei diesem SPort nunmal Hornhaut bekommt, wen es stört, der besorge sich nen Bimsstein und rubbelt diese ab.
MfG
M.
-
Sportbild Leser/in
RF hat folgendes geschrieben::
schwachsinn, ich hab immer handschuhe! ohne handschuhe kannste nicht mal richtig heben ohne dass dir die hände aufreißen. supertoll. willste hier auf harten mann machen?
haaahaaa... ich will hier sicher nich auf harten mann machen, aber handschuhe stören einfach nur beim training. "ohne handschuhe kannste nicht mal richtig heben ohne dass dir die hände aufreißen" ?????
wasn daaaa los???? du bist das beste beispiel, typen wie du sollten den sport wechseln... auuuaaa meine hände.. wenn du ohne handschuhe nicht richtig heben kannst fehlt dir vielleicht griffkraft....
-
Ich benutz auch Handschuhe, bringen aber nicht allzu viel
-
 Zitat von RF
RF hat folgendes geschrieben::
haaahaaa... ich will hier sicher nich auf harten mann machen, aber handschuhe stören einfach nur beim training. "ohne handschuhe kannste nicht mal richtig heben ohne dass dir die hände aufreißen" ?????
wasn daaaa los???? du bist das beste beispiel, typen wie du sollten den sport wechseln... auuuaaa meine hände.. wenn du ohne handschuhe nicht richtig heben kannst fehlt dir vielleicht griffkraft....
was hat das mit griffkraft zu tun? wenn ich auch nur einmal ohne trainiere hab ich sofort schmerzhafte handflächen. mach doch mal rudern am kabelzug ohne handschuhe mit ordentlich gewicht. viel vergnügen.
dann kannst du genauso gut ohne schuhe im winter rumlaufen, wenn du so hart bist.
-
Sportbild Leser/in
tja, also ich würde mich nicht gerade als schwach bezeichnen.. sitzendes rudern am seilzug mach ich regelmäßig... da sich meine wh-anzahl immer zwischen 8 und 12 bewegt nehme ich natürlich nicht das höchste gewicht. aber so 120-130kg hab ich meistens drauf!
ich habe auch mal handschuhe getestet, und mir taten mit handschuhen die finger weh. also hab ich sie von anfang an weg gelassen! dadurch bekommt man im laufe der zeit (7jahre training) hornhaut an den händen. und ich tippe mal wenn du die schei.ß handschuhe mal weglassen würdest, würden dir nach einer weile deine hände auch nicht mehr wehtun. ....
und wieder ein dummer kommentar.. manche könnens nicht lassen...
solch typen wie du sind einfach nur [schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]LOST[/schild]
hehe schaui...
-
 Zitat von RF
tja, also ich würde mich nicht gerade als schwach bezeichnen.. sitzendes rudern am seilzug mach ich regelmäßig... da sich meine wh-anzahl immer zwischen 8 und 12 bewegt nehme ich natürlich nicht das höchste gewicht. aber so 120-130kg hab ich meistens drauf!
ich habe auch mal handschuhe getestet, und mir taten mit handschuhen die finger weh. also hab ich sie von anfang an weg gelassen! dadurch bekommt man im laufe der zeit (7jahre training) hornhaut an den händen. und ich tippe mal wenn du die schei.ß handschuhe mal weglassen würdest, würden dir nach einer weile deine hände auch nicht mehr wehtun. ....
und wieder ein dummer kommentar.. manche könnens nicht lassen...
solch typen wie du sind einfach nur [schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]LOST[/schild]
sehe ich genauso...........handschuhe von anfang an weglassen, dann haste keine probleme.........die jungs bei uns im studio die handschuhe anziehen, sind meistens untrainierte mit geringen gewichten........keine ahnung was die sich davon versprechen.........alle hardcorejungs trainieren ohne.......einfach besseres hantelgefühl
hehe schaui...
-
Sportbild Leser/in
@simonski
endlich mal normale leute
-
wenn man viel schwitzt, gerade auch an den händen dann sind rutschfeste handschuhe sehr nützlich.
ich hab mir wegen blasen an den händen welche holen müssen, sonst hätt ich paar tage lang nicht weiter trainieren können.
und siehe da, endlich super griff ohne rutschen, glitschen etc.
hab bei dips erheblich sicherer gehangen und gleich mehr gewicht nehmen können, von kh gar nicht zu reden.
-
Man man, was geht denn hier ab?
Manch einer glaubt wohl dass 2mm Gummi zwischen Händen und Stange den harten Kerl ausmachen? Blödsinn kann ich da nur sagen. Ich benutze die Gummipads hier aus dem Shop, weil ich keine Lust auf kaputte Handflächen habe. Ich will schließlich meinen Körper verbessern, dazu gehört für mich auch die (vor allem fühlbare) Ästhetik/das Aussehen der Hand bzw der Haut allgemein, wer gerne Gurken ohne Hilfsmittel raspeln können will - bitte, ich will's nicht. Leichte Schwielen kriegt man im Übrigen auch mit Pads, ist ja schließlich nur ne winzig dünne Polsterung.
Richtig männlich ist wohl auch nur, wer sich dauernd beim Kreuzheben die Schienbeine aufritzt ? Sicher kann man sagen, das macht mir nichts aus, <klische>weil ich eh PL bin und nicht so auf mein Äußeres darauf achte (Bierbauch!)</klische>, aber ich seh das halt anders.