-
es sei gesagt ich trainiere von mo bis do. und am freitage mache ich mein ladetag.... nur carbs im sinne von reis und die proteine hol ich mir dirch pute und shakes... halt auf fette verzichte ich da fast komplett... unter 30 g ...
ja das mit dem magerquark war jur so eine idee die mir gestern abend im frust kam.
ansonsten ernahre ich mich hauptsachlich durch fisch, pute, rind, quark,avocados und cammembert sowie mozzarella... das sind eig. meine hauptnahrungsmittel... und seit neusten steht ente bei mir auf dem plan mit wokgemüse... versuche immer unter 70 g carbs zu bleiben...
eiweis min. 150 g am tag... meist bin ich höher...
und da ich mit den 1900 kcal nicht weiterkomme denke ich das es effwktiver wäre nun auf 1400 zugehen... und dann laut eurer aussage die jahrungsmittel beizubehalten?
-
ein ladetag ist nur zu empfehlen für leute mit muskeln,ich frage mich immer was die leute aufladen die keine muskeln haben....,leute mit einer muskelentwicklung wie kai pflaume oder der verstorbene dirk bach laden auf wie ein cutler,für mich völlig unverständlich...!!!!