Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
1. Kannst du probieren bzw wirst du sehen, ich finde 2300kcal wenig wenn man hart trainiert, auch in der diät. Musst halt gewicht im auge behalten.
2.nein, absolut in Ordnung.
3. Gemüse, super!
4.???
5. Refeed könnte sauberer dein, ziemlich viel einfachzucker (cola, gummibärchen)

Generell finde ich deinen EP allerdings sehr gut.
1. OK dann schau ich da mal, wies läuft.
5. Ich weiß, das hat mich auch etwas gestört, im Sticky steht, dass Cola etc. aber kein Problem darstellen, deswegen hab ich so viel drin.

Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
Weiß ja keiner was du vorher gegessen hast?!
Wie viel ich vorher gegessen hab, steht oben: TT 3000kcal NTT 2700kcal.

Nein, aber ich würde sie nicht so zwischendurch essen. Fastenphasen (auch wenn es keine richtige ist) tun dem Körper ganz gut
dann pack ichs zum Mittag-/ Abendessen.

Schmeiß es komplett raus und ersetz es durch Butter, Schmalz oder Kokosöl, wenn du damit brätst
Kannst mir nen Grund nennen? Schlecht zum Braten ists ja nicht und genug ungesättigte Fettsäuren sind ja auch drin.

Bist du mit dem Refeed noch im Defizit? Würde den Refeed auch nicht schon am Diätanfang machen
Ja, bin ich. Stimmt eigentlich, dann wart ich solange, bis der Gewichtsverlust langsamer wird. Ab dann normal jede Woche?

Weiß nicht, welches Bild dir im Kopf rumschwirrt, aber knapp über 70kg (erfahrungsgemäß muss bei einer Diät mehr runter als man denkt) bei 1,80m sieht nicht gerade brutal aus
Muss auch erstmal nicht besonders brutal aussehen, wäre nur lieber bei nem niedrigeren KFA. Danach wollte ich wieder sauber aufbauen.