
-
Das Training mit hohen Wiederholungszahlen ist etwas, was ich bei meiner Schulterverletzung ausprobiert und seitdem nicht mehr hergeben möchte. Ich sage nicht, dass es besser oder schlechter ist als das Training mit weniger Wiederholungen. Aber es ist definitiv eine sehr sinnvolle Ergänzung. Vor allem danken es einem die Sehnen und Gelenke. Und ein netter Nebeneffekt ist das Wachstum der Muskulatur.
Und wer über die geringen Gewichte lacht, der soll bitte mal 50 Wiederholungen an der Beinpresse machen. Ab Wiederholung 30 kämpft man eigentlich nur noch ums Überleben
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
Ähnliche Themen
-
Von fister im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
-
Von Sasin im Forum Marktplatz
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 15.02.2013, 18:21
-
Von GermanIdiot im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 01.10.2010, 12:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen