-
Men`s Health Abonnent
Werde mal beim nächsten mal wohl technik training machen mit weniger Gewicht mal kucken ob ich alles umsetzten kann.
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
So training von heute.
Kreuzheben 107kg 8/8/8
120kg 3wdh
Wird noch mal wiederholt dann wird gesteigert.
Beinbeuger 16,5kg 12/12
Danach noch mal 1 pumpsatz pro bein mit 10kg und 25wdh
Kimmzüge Pitt 20wdh 5.30min
War ok musste mich richtig reinhängen die 20 zu machen ohne hilfe jetzt erstmal die zeit verbessern.
LH Rudern 52kg 12/12
Puh irgendwie hängts da zur zeit Ausführung ist nicht so dolle....mein rücken rundet im letzten Satz immer etwas ein muss besser werden.
LH Shrugs 92kg 12/12/12
Danach auch noch mal 1 pumpsatz mit 40kg 30wdh
Facepulls 17,5kg 12/12/12
Hier Gewicht reduziert da ich beim letzten mal mit Schwung gearbeitet habe..hat mir heute besser gefallen.
Planks 3x +10kg
Alles im allen zufrieden nur das rudern gefällt mir zur zeit nicht.
Geändert von RicoW (04.09.2015 um 16:11 Uhr)
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
So hier das video von heute... bin der Meinung es sieht schon was besser aus oder? Ich hab mich irgendwie nich so richtig getraut weiter runter zu gehen... da das Gewicht durch die Optimierung irgendwie schwerer war Füße hab ich auch nicht mehr so weit nach außen genommen.
Jedenfalls muss Gewicht runter war zu schwer heute.
Auch mein Handgelenk war irgendwie ******* hab mir da bestimmt nen Nerv gequetscht... da die Hand taub wurde auch deswegen musste ich abbrechen.
https://youtu.be/GhtBSQ2_3fs
Geändert von RicoW (06.09.2015 um 16:36 Uhr)
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
Du knickst voll nach vorne weg, bleib unbedingt aufrechter.
-
Men`s Health Abonnent
Ja ich werde jetzt Gewicht runter nehmen ..und einfach mal an meiner technik arbeiten hat sich heute total ******* angefühlt.
Werde dann halt die reps hoch schrauben so 10-15 mal kucken. Und ca 10-15kg weniger drauf packen.
Geändert von RicoW (06.09.2015 um 18:00 Uhr)
Never
Give
Up

-
Sportstudent/in
Ich finde, dass das etwas "unbeholfen" bzw. holprig aussieht. Du schiebst die Hüfte anfangs echt arg nach hinten, kippst dabei schon sehr weit nach vorn und bist recht steif, weil du die Spannung nicht während der Bewegung verstärkst, sondern direkt ganz einatmest und den Druck komplett schon von Anfang an im Core hast.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von OnkelKevin
Ich finde, dass das etwas "unbeholfen" bzw. holprig aussieht. Du schiebst die Hüfte anfangs echt arg nach hinten, kippst dabei schon sehr weit nach vorn und bist recht steif, weil du die Spannung nicht während der Bewegung verstärkst, sondern direkt ganz einatmest und den Druck komplett schon von Anfang an im Core hast.
Ja das ist das was zuckizk mir sagen wollte ich muss jetzt erstmal bissl technik training machen. Danke euch.
Never
Give
Up

-
Sportstudent/in
Gerade zurückgeblättert, hat er ja quasi alles schon geschrieben. Sorry für den wiederholenden Post
-
Men`s Health Abonnent
Kein problem.
Never
Give
Up