-
Also ich habe ja denselben Split und ich mache ein UK Einheit mit Kreuzheben und eine ohne.
-
Willst du dieses YT Ding machen? (haha, pat aka studio)
-
75-kg-Experte/in
Wieso ist es eigentlich nicht möglich den 1. Post im Thread zu editieren? Würde den gerne aktualisieren.
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
BBszene Kenner
 Zitat von stef_iifym
Wieso ist es eigentlich nicht möglich den 1. Post im Thread zu editieren? Würde den gerne aktualisieren.
Editieren geht nur ne bestimmte Zeit lang
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von stef_iifym
Weil wir nicht auf andro sind
-
 Zitat von stef_iifym
Montag, 07.09.2015 (UK)
Kreuzheben
- 5x 105kg
- 5x 105kg
- 5x 105kg
- 5x 105kg
- 5x 105kg
Will das Video gar nicht davon posten, ich weiss selber wie *******e es aussah. Vielleicht wars einfach nur ein ******* Tag und ich hatte zu wenig Fokus. Ich schaue mir heute Abend mal Videos zum rum. Kreuzheben an und probier das mal am Donnerstag.
.
Wenn du ernsthaft an deiner Technik arbeiten willst dann lad es hoch. Dann kann dir sicher nochmal jemand sagen, was falsch war. Es geht ja nicht darum, dass es nicht gut aussieht, sondern wo die Fehler sind.
Wenn du natürlich ein oberaffengeiler youtuber werden willst der die bitches fikkt und seine follower und Crew am start hat. dann würd ich es natürlich nicht hochladen. oder dazu schreiben: so bitte nicht.
-
Hochladen ist ja auch immer ein ziemlicher Aufwand, und wenn er schon weiß dass die Technik nicht knorke war, dann soll er einfach die nächste Einheit hochladen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DeltsPower
Hochladen ist ja auch immer ein ziemlicher Aufwand, und wenn er schon weiß dass die Technik nicht knorke war, dann soll er einfach die nächste Einheit hochladen
Genau das ist der Punkt. Videos auf den PC Laden, schneiden, Video erstellen, hochladen. Keine Lust dazu wenn ich selber weiss was nicht gut war.
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
 Zitat von stef_iifym
Genau das ist der Punkt. Videos auf den PC Laden, schneiden, Video erstellen, hochladen. Keine Lust dazu wenn ich selber weiss was nicht gut war.
Was genau war denn nicht gut?
-
 Zitat von Drückezwerger
Was genau war denn nicht gut?
die technik