Seite 50 von 74 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 738
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Zitat Zitat von Drückezwerger Beitrag anzeigen
    Was genau war denn nicht gut?
    Das Gewicht war anscheinend zu schwer für mich. Ich hab die Brust zwar rausgedrückt und versucht die Schultern hinten zu fixieren um einen geraden Rücken hinzukriegen, was dann jeweils auch in jedem Satz bei der 1. Wiederholung auch der Fall war. Aber die 2-5. Wdh war dann wieder mit rundem Rücken, wie vor 3 Wochen mit den 125kg.
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

75-kg-Experte/in
    Klingt wirklich nach zu hohem Gewicht. Wundert mich etwas, dass bei 5kg Steigerung nur eine saubere Wdh drin ist. Hast du nach dem Absetzen direkt weitergemacht oder eine kleine Pause von vllt 2-5 Sekunden gemacht?

Klingt wirklich nach zu hohem Gewicht. Wundert mich etwas, dass bei 5kg Steigerung nur eine saubere Wdh drin ist. Hast du nach dem Absetzen direkt weitergemacht oder eine kleine Pause von vllt 2-5 Sekunden gemacht?
    Ich baue die Spannung neu auf, aber bin vielleicht nur 1 Sekunde unten. Sollte ich mir zwischen den Wdh mehr Zeit lassen?
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Gesperrt
    Wäre eine Möglichkeit

75-kg-Experte/in
    Ich atme unten einmal kurz durch bevor ich mich an die nächste Wdh wage. Hilft neben diversen anderen Vorteilen sich auf den Bewegungsablauf zu fokussieren.
    Ist halt eine Stellschraube an der man drehen kann. Wenn du allerdings nur 1 saubere Wdh schaffst ist das Gewicht halt eindeutig zu hoch bzw. dein Körper nach den Kniebeugen einfach in nem Zustand, der kein korrektes Kreuzheben mit entsprechenden Gewichten möglich macht.
    Aber dazu habe ich mich ja schon geäußert, ohne von dir eine Antwort zu bekommen.

Ich atme unten einmal kurz durch bevor ich mich an die nächste Wdh wage. Hilft neben diversen anderen Vorteilen sich auf den Bewegungsablauf zu fokussieren.
    Ist halt eine Stellschraube an der man drehen kann. Wenn du allerdings nur 1 saubere Wdh schaffst ist das Gewicht halt eindeutig zu hoch bzw. dein Körper nach den Kniebeugen einfach in nem Zustand, der kein korrektes Kreuzheben mit entsprechenden Gewichten möglich macht.
    Aber dazu habe ich mich ja schon geäußert, ohne von dir eine Antwort zu bekommen.
    Ich will die hohe Frequenz beibehalten, daran will ich echt nicht rütteln. OK UK Pause repeat finde ich einfach nur top. Diese Woche siehts ja so aus: UK Pause OK UK Pause OK UK. Nächste Woche dann: Pause OK UK Pause OK UK Pause. Übernächste Woche: OK UK Pause OK UK Pause OK. Ich hab also entweder 2x OK und 2x UK jede Woche oder jeweils OK/UK eine Einheit mehr.

Ich glaube ich werds diesen Donnerstag nochmal mit den 105kg versuchen und mir unten einfach mehr Zeit nehmen. Ich brauche vermutlich einfach mehr Konzentration. Falls es wirklich nicht klappt und ich das Gewicht so kaum mehr steigern kann und bei den 100kg festhänge, werde ichs mal mit der rumänischen Variante ausprobieren.
    Socrates

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Eventuell in Richtung PITT, wenn du eh Pause zwischen den Wiederholungen machen willst
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Eventuell in Richtung PITT, wenn du eh Pause zwischen den Wiederholungen machen willst
    Naja 2 schwere Grundübungen im pitt force zu machen und das hintereinander würde ich nicht machen... nich das er sich sein zns abschiest.

Ich würde das ganz einfach so machen die eine Woche Kniebeugen schwer...kreuzheben leicht...und die andere Woche genau anders rum dann sollte das gehen.

Aber auf lange Sicht würde ich die GÜ sowieso trennen.
    Geändert von RicoW (08.09.2015 um 22:17 Uhr)
    Never
    Give
    Up

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Ich hab ja auch nur von KH geredet....oder hab ich verpasst, dass er KB im PITT-Stil macht?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nur von KH geredet....oder hab ich verpasst, dass er KB im PITT-Stil macht?
    Nein dann hab ich das falsch verstanden.
    Never
    Give
    Up

Seite 50 von 74 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte