-
Hab hier jetzt mal ein bischen gelesen und es ist eindeutig, dass 4soli ne massive Essstörung hat. Deswegen finde ich es für ihn kontraproduktiv, wenn er sich an BB Essgewohnheiten orientiert. Diese sind idR. immer damit verbunden mehr oder weniger massiv zuzunehmen oder abzunehmen. Auch wenn er hier gute Ratschläge über Ernährung bekommt, er ist seit Wochen nicht in der Lage diese umzusetzen und ich glaube das wird er auch nicht übers Inet hinbekommen.
Meiner Meinung nach braucht er erstmal ne Ernährungstherapie, wo er lernt nach Hungergefühl zu essen, bevor er eben dieses Gefühl "überlistet" oder bezwingt (zunehmen/abnehmen). Wenn das mal sitzt, dann kann er sich langsam an Masseaufbau rantrauen.
-
 Zitat von Tim812
Ist zwar nicht bei allen so, aber viele, die an einer Essstörung/ selbstwahrnehmungsstörung und Realitätsverlust erkranken, tun das.
Ist doch allgemein bekannt, dass gerade Leute mit solchen oder ähnlichen psychischen Erkrankungen (möchte, kann und darf das nicht definieren) mit gewissen handlungsmustern auffallen. Ich arbeite mit psychisch erkrankten Menschen.
Ob überhaupt und wie genau er an so einer oder ähnlichen Störung erkrankt ist , bedarf einer Diagnostik des Arztes/ meherer Ärzte über längere Zeiträume.
Die Vermutung hier ist aber naheliegend und ich rate immer noch dringlich das Thema Ernährung hier zu schließen!!!
Wir könnten das evtl hier sogar verschlimmern!
Das training kann ja weiterhin gelogged werden.
Mods, bitte mal hier genauer schauen und handeln!
Finde Tims Ansage sehr gut. Würde mich aus oben genannten Grund freuen, wenns hier weiterhin nur ums Training geht.
-
 Zitat von michael62
Wenn Du mit den Ladetagen und Fressflashs nicht klar kommst, könntest Du Low Carb oder Ultra low carb Aufbau probieren im Überschuss.
Dauert zwar erst einige Wochen zur Umstellung, aber Fressflashs gibt es da, solange Du die Carbs weglässt, nicht.
Muskeln kann man auch mit Fett und Protein sehr gut aufbauen, nach Allem, was ich recherchiert habe.
So ein Schwachsinn man
Er hat doch schon zugenommen.
Mach einfach weiter. Stell hier ruhig deine Trainingsfragen.
Achja und wenn du dich mit deinem Therapeut nicht verstehst, dann such dir einen Neuen 
Du musst ihm 100% vertrauen können!
-
-
-
Kreuzheben 1 aufwärmsatz +3 Sätze max.
Lh Rudern 3 Sätze max
In pausen waden 3 Sätze einbeinig
Kh-bankdrücken 3 Sätze max
In pausen 3 Sätze bauch
Klimmzüge 3 Sätze max
Bauch muss ich mir etwas effektiveres überlegen , dort sind die Steigerungen so gut wie gar nicht vorhanden , sollte aber nicht das Problem sein ...
Geändert von 4soli (11.09.2015 um 23:55 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
Das dein tp nicht obtimal ist weist du ja...das beste währe du gehst ins Studio. Daas du auch deine Beine trainieren kannst.
Never
Give
Up

-
 Zitat von 4soli
Kreuzheben 1 aufwärmsatz +3 Sätze max.
Lh Rudern 3 Sätze max
In pausen waden 3 Sätze einbeinig
Kh-bankdrücken 3 Sätze max
In pausen 3 Sätze bauch
Klimmzüge 3 Sätze max
Bauch muss ich mir etwas effektiveres überlegen , dort sind die Steigerungen so gut wie gar nicht vorhanden , sollte aber nicht das Problem sein ...
Das ist alles?
Das reicht nicht, um langfristig Erfolg zu haben
-
ja
das ist auch mein Ziel in ein Studio irgednwann zu gehen , allerdings ist das mit der schule ziiemlich beschheiden , da ich meist bis 4 uhr habe . Dann muss ich lernen und das nicht zu knapp in der Oberstufe.
und dann müsste ich noch knappe 80 min. für die wege zu einem guten Studio investieren ....
jetzt aber mal ehrlich sieht man Fortschritte ?
Ja oder Nein ?
weil ich denke das da schon ne eig. posit. veränderung ist .
(Ich bin jetzt auch 59 kg schwer heute morgen gewesen , habe gestern Abend zwar sehr viel gemüse gegessen aber dennoch ... )
Würde eben gerne wissen ob ihr meint ,ob das besser aussieht wegen den Masserefeed , denn dieser hielt mir zumindest von der kraft im kommenden training immer ...
Wenn ihr sagt , das das nicht besser aussieht lasse ich dies aber besser da das Gewicht ja schon gut hochgegangen ist seit den masserefeeds (aber eben auch die kraft ...)
Geändert von 4soli (12.09.2015 um 09:51 Uhr)
-
Wenn du es jetzt nicht ins Studio schaffst, dann bis zur Rente nie mehr in deinem Leben