ja
ich sehe das auch so . Ich muss dringend effektiv meine Beine trainieren können denn die sind echt mehr als dünn
Und ein reck kaufen ist vermutlich auch zu teuer . Also werde ich am Studio und an dem Zeitaufwand wohl nicht herum kommen .
Ich könnte ja 2 mal in der Woche trainieren und dann 1 mal am Samstag , so könnte ich den Stress ein wenig minimieren .

Außerdem denke ich , dass ich es mal probieren werde jeden samstag ohne Kalorien zu zählen auszukommen .
nach dem Schema in etwa :
1. Samstag : nur auf fett achten und fruktose (also recht streng) --Wie ich es jetzt alle 3-5 Tage gemacht habe .
2. Samstag : An gesundem richtig voll essen --Käsekuchen (selbstgemacht), mit familie nett was essen, ausgewogene Mischkost u.s.w.
3. Samstag : Auf nichts achten , sprich auch mal ne pommes curry abends , Pizza , und was es eben alles gutes gibt , besonders Süßes/cremiges (darauf stehe ich sowieso am meisten )

Ist denke ich ein schönes Highlight für mich . Und so kann ich auch meine Gelüste gut stillen .
Denke so sollte ich auch nicht verfetten sondern vernünftig aufbauen können . (so ein richtig ungesunder tag ist dann ja nur alle 3 wochen und das ist ja nicht so ungewöhnlich. Will ja auch nochmal feiern u.s.w. )