Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 178
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Zitat Zitat von Reiner
    Hallo Dennis

Super Form und Bilder!

Ich wünsche Dir für den Wettkampf alles Gute und weiterhin eine verletzungsfreie Vorbereitung!

Gruß
    Reiner
    Dem kann und muss man sich einfach anschliessen!

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Dennis

sag mal liest Du hier keine Ernährungsratschläge?!

Viel zu viele KH!!!

So kannst Du gar nicht hart werden - kein Wunder siehst Du so schlecht aus!

Spaß beiseite - Super Form!

Wünsche Dir, daß Du sie auf die Bühne bringst!

Gruß Devil

Tig, Mir ist egal ob einer meine Adresse rausbekommt denn glaub mir wenn ich nicht will kommt er auch nicht rein. Trotzdem Danke fuer den tip und die Glueckwuensche.

Game over, masse phase habe ich schon mal geposted.

Reiner, vielen Dank ich werde so vorsichtig sein wie nur moeglich und versuchen nicht zu schwer zu trainieren. (DSG kennt meine Trainings art)

Mmiiiiiiggggeeeerrr, what's up baby, ja Du weisst ja wie das ist man kann ja nicht immer top aussehen besonders nicht wenn man soviel Karotten Kuchen und Eis isst wie ich.

Will auf jedenfall diese Woche bei Dir vorbeikommen bevor ich nach Kuwait gehe am Freitag, also sag mir doch wann fuer Dich ein guter tag ist.
    Vieleicht kriegen wir noch ein paar Jungs vom Board zusammen fuer ein Multi Hardcore Training.

DJ

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von kanNzler
    hoffen wir, dass deine rechnung aufgeht.
    was sagt denn dsg dazu (kein entladen), würd mich mal interessieren?
    Mache das was funktioniert! Und nicht was andere sagen..
    Viel Athleten habe sich in der Hoffnung mit End u. Aufladen 2-5 % zu verbessern sich letztendlich 50% verschlechtert!

Dennis hat wie man sieht!!!!! Die Sache voll im Griff..

Und wenn er wie schon selbst erklärt. Einfach am Wettkampftag seine Wasseraufnahme reduziert! Oder ganz weglässt .. sehe ich außer den Stress Faktor (Stresshormon Cortisol) da keine Probleme !

Mann darf sich nur nicht von zweit bis dritt Personen kurz vorm Wettkampf den Kopf voll reden lassen!
    Endweder man hört auf einen von anfang an.. oder macht die Sache selbst! (Kurzfassung)

Zitat Zitat von The Menace

… werde so vorsichtig sein wie nur moeglich und versuchen nicht zu schwer zu trainieren. (DSG kennt meine Trainings art)
    DJ
    Ha… wer leicht Trainiert verliert Muskeln..(Zitat: Dennis ) und glaubt mir der Bursche macht bestimmt jetzt noch mit 200kg LH Schrägbankdrücken & 45kg KH Fliegende..
    Vor 2 Wochen waren es noch 220kg und 50kg KH
    … Hey Dennis.. wie schaut’s aus mit dem Video-Clip den ich gemacht habe?? (mit 220kg)
    Hast Du ihn auf deine Seite Laden können???

..

Will auf jedenfall diese Woche bei Dir vorbeikommen bevor ich nach Kuwait gehe am Freitag, also sag mir doch wann fuer Dich ein guter tag ist.
    Vieleicht kriegen wir noch ein paar Jungs vom Board zusammen fuer ein Multi Hardcore Training.

DJ
    Misst und ich habe Spätschicht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Übertrag

Zitat Zitat von Frank
    Hallo Dennis,

ich hatte das große Glück, Dich in Altena sehen zu können.
    Du bist ein sympatischer Athlet mit einem enormen Potential.

Woww, die aktuellen Bilder sind echt der helle Wahnsinn.

Für die weitere Vorbereitung und den Wettkampf wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    Hi Dennis,

Top Form! Bist echt eine Motivation und ein großes Vorbild für mich! Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg und eine verletzungsfreie Vorbereitung.

Discopumper/in
    sorry jungs könnte mir jemand sagen wo der masse plan von DJ zu finden ist

Eisenbeißer/in
    müsste im "DSG trifft DJ" thread sein...

Eisenbeißer/in
    Also gut Jungs hier ist mein Ernaehrungs plan mit dem ich seit ich Diaet mache auch sehr gut fahre.

6.00 1Stunde Cardio

8.00 90g Whey Isolate, 2 packs Oatmeal (Peaches'nCream)

9.30 Training (60g Whey Isolate)

11.00 340g Huhn(Brust) 300g gekochter Reis

14.00 340g Huhn, 300g Kartoffel

17.00 340g Huhn, 200g Reis

18.00 Training anschliessend 1 Stunde Cardio (60g Whey Isolate)

21.00 340g Steak, 200g Reis und 300g Gruene Bohnen

23.00 90g Whey Isolate

Werde wahrscheinlich alles so beibehalten und nicht wie sonst Kohlehydrate runterfahren. Werde nur die letzten 2 wochen die Eiweiss drinks rausnehmen und mit Huhn ersetzen.
    Werde auch so wie es jetzt aussieht nichts mit entladen und aufladen machen sondern einfach nur wie ein Schiff einlaufen nur etwas Wasser zum schluss rausholen und das denke ich wird den Dennis James bringen von dem Alle hoffen das eres nicht schafft so zu kommen.
    Habe heute einen Super Fresstag hinter mir und bin auch schon wieder knapp 130kg laeuft also alles wie geplannt.

DJ
    hi dennis

ich sehe wenig obst und gemüse in deinem ernährungsplan. isst du das einfach nebenbei und hasts nicht explizit erwähnt?

hast du keine probleme in einer wettkampfvorbereitung öfters krank zu werden?

bei 3mal training, kfa locker unter 10%, dass muss ne echte belastung für den körper sein. würd mich echt mal interessieren, weil ich des öfterens krank bin, wenn sich mein körper am limit bewege.
    hoffe du findest zeit für eine antwort.

dank dir schonmals.

gruss kunz

Kunz, ich nehme sehr hochdosiert Vitamine zu mir. Alleine Vitamin C 4000mg am tag, das haelt mein Imunsystem in order.

Ich esse nur Abends Gemuese, meine DIaet ist sehr einfach und auch sehr langweilig aber ich trainiere viel und habe deshalb auch grossen Hunger und dann schmeckt meine eintoenige Diaet wirklich sehr gut.
    Jetzt gibst gleich wieder was zu Essen hhmmmm.

DJ

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte