Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
    Neuer Benutzer

Sieht man aber oft die Buben die nur gutaussehen wollen.... überteuerte Klamotten von spitzen firmen
    Gegelte haare, Smartphone mit riesen Kopfhörer und nur am quasseln

Des ist nicht meine Welt, lieber wie schon gesagt, ausschauen wie ein ****** und in ruhe trainieren

Man muss nicht immer "cool" sein, mit keinen Klamotten der Welt erreicht man das was harte arbeit und Disziplin ausmacht
    Geändert von Milo27 (13.09.2015 um 12:50 Uhr)

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Milo27 Beitrag anzeigen
    Man muss nicht immer "cool" sein, mit keinen Klamotten der Welt erreicht man das was harte arbeit und Disziplin ausmacht
    Und genau darum geht es im Training !

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich hab beim Beintraining oft nen weites Shirt an mit "Body by" und darunter nen Playstation Controller

Brofessor Avatar von ^chris
    Wüsste nicht was dagegen spricht; angemessen gekleidet zu sein und trotzdem hart zu trainieren.
    Too big to fail!

75-kg-Experte/in
    Aber du musst aj nciht mt den tueresten Klamotten zum Training, da du die ja eh voll schwitzt. Ich habe ne Sporthose in zweifacher Ausführung und zieh n SHirt drüber an das ich normal nciht trage. Mir isit es ****** egal.
    Angehender K3K´ler
    17 yo, 66Kg, 168cm
    KB: 135; BD: 85; KH: 185
    Ziele 2016: 150; 90; 200

Neuer Benutzer
    Es mag Geschmacksache sein, aber teilweise finde ich eure Antworten etwas zu patzig...

Ich trainiere - seit ich den Kram vor etlichen Jahren mal recht billig und zum Teil geschenkt bekommen habe - nur noch mit Trainingsklamotten von Gasp. Die werden bei mir wöchentlich gewaschen und sehen noch immer ziemlich gut aus. Da kann ich auch hin und wieder mal 25 Euro für ein Top, 35 Euro für ein Shirt oder 50 Euro für einen Pulli oder eine Hose verkraften. Die Klamotten der Vorsaison(s) findet man als "Outlet" auch über Google, teilweise sehr günstig.

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Also für meine Trainings Klamotten gebe ich nich viel aus. Fürs training tun es einfache sport t-schirts für 5€ Hosen parr einfache jogginghosen.

Auserdem interessiert da eh keinen wie ich rumlaufe ..da ich hom gym habe.. da ist das egal da kann das t-schirt oder die Hose auch mal parr löcher haben.
    Geändert von RicoW (13.09.2015 um 19:50 Uhr)
    Never
    Give
    Up

Neuer Benutzer
    Im "Home-Gym" habe ich mit 13 Jahren im Sommer mit Badehose und im Winter mit Jacke und Wollhandschuhen trainiert, da gelten andere Regeln...

Gesperrt
    Am besten ihr kauft euch ProBro/GA oder sonst eine überteuerte Marke. Im Gym leidet jeder gleich es ist egal ob du im Nike-Shirt oder im NoName-Shirt nach den Hackeschmitt kotzen gehst! Wir sind BBler und keine Models!

Eisenbeißer/in
    Stinknormale Unterhemden tragen oder die bequemen olivgrauen Bundeswehrshirts

Aber im Gym kann und sollte jeder tragen, womit er sich am wohlsten fühlt.

Wenn man sich wirklich auf sein Training konzentriert, dann interessieren einen die Anderen nicht.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte