-
75-kg-Experte/in
habe hier im forum auch schon mal von quark mit 20g eiweiss auf 100g gehört. mein quark hat so um die 10g protein. gibt es dieses ominöse produkt wirklich?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Tuney.
Habe dieses Thema,mich errinern zu können,schonmal ausdiskutiert.Schmeißt mal bitte bei näherem Interesse die Suchmaschine an.
Bin zur Zeit etwas im Stress und Zeitmangel.Werde,wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe,darauf näher eingehen.
Viele Grüße
Tuney
Habe nix gefunden. Bin nur hier drauf gestossen:
Harnsäure steigt,Gichtgefahr steigt...Fleisch ist gewiss nicht so "gesund"!
Woher soll ich denn dann deiner Meinung nach Protein beziehen wenn Quark minderwertig ist und hohe Mengen Fleisch ungesund sind?
-
500gr Pute/Fleisch...am Tag ist kein Problem.Selbst höher.
Eier,Fleisch,Pute...sind und bleiben die besten Eiweißquellen.Ersetz mal eure Protein,welches ihr aus Quark bezieht,durch Eier und Fleisch.Ihr werdet die Unterschiede in kürzester Zeit bemerken im Spiegel.
Habe selber die Erfahrung gemacht.
Viele Grüße
Tuney
-
BB-Schwergewicht
Tut mir leid, aber irgendwie fehlt mir immer noch die Begründung warum es nicht so gut ist. Der Text von DEAD/LIFTER ist ja recht überzeugend zu den positiven Eigenschaften von Casein.
Im übrigen esse ich beinahe jeden Tag 500g Fleisch, einige Eier und eben 1 kg Quark.
-
Mache den Versuch selbst...
-
Eisenbeißer/in
Ich mag den von Netto nicht. Am besten der von Kaisers......
(aber Kaisers ist doch so teuer)
-
BBszene Kenner
kann es sein, dass desto mieser der quark schmeckt, desto mehr protein drin ist?
hab bisher kein gegenbeispiel gefunden...
-
Discopumper/in
 Zitat von Mark83
kann es sein, dass desto mieser der quark schmeckt, desto mehr protein drin ist?
hab bisher kein gegenbeispiel gefunden...
glaube ich nicht. schau doch auf die nährwertangaben auf den packungen.
und der quark von plus schmeckt in der tat schauerhaft (wohne direkt neben einem plus, kaufe normal dort ein, aber für quark, joghurt und noch ein paar sachen laufe ich lieber zum aldi ein paar straßen weiter)
-
den besten quark gibt es beim lidl
oder auch der von Aro ist auch sehr gut, gibts bei der metro...
-
Hat jemand von euch auch schonmal das Gerüchte gehört, dass Casein ungesund sein soll? Es soll eine Tierstudie geben und da hat Casein angeblich die Lebenszeit der Tiere verkürzt!