-
Hilfe gefragt
Hi, ich bin noch ein Anfänger und trainiere seit nun ca. 5 Monaten mit ganz gutem erfolg. Zurzeit trainiere ich nach einem 3er split und es macht mir wirklich bock weiter zu machen. Doch nun kommt meine Frage und zwar fahre ich ab Donnerstag für ca. 1-2 Jahre mit meinem "Truck" um die Welt usw. Was ich nun wissen möchte ist was ich machen kann wenn ich nicht in ein Fitnessstudio gehen will um "Fit" zu bleiben bzw. weiter Erfolge und Fortschritte verbuchen zu können.
Zusammengefasst: Gibt es eine gute Trainigsmethode die überall und ohne Geräte machen kann?
Vielen Dank schonmal
-
BBszene Kenner
BB und Weltreise wird schwer konform gehen......
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Truck schieben, ziehen & heben? Orte mit Gym aufsuchen? LH, Bank und Kniebeugenständer in den Kofferraum packen?
Wo willste denn in etwa hin?
-
Das BB und Weltreise schwer wird ist mir schon bewusst, mir gehts ja auch um eine gute alternative... Habe was von eigenem Körpergewicht gelesen ist das etwas? Wenns geht bitte nicht ausschweifen brauch wirklich hilfe^^
-
kniebeugen, liegestütz, klimmzüge, dips
was willste schon anderes machen
-
Studios gibt es doch überall
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Studios gibt es doch überall
Kambodscha Gym24
-
hm also keiner eine idee?
-
BBszene Kenner
Na ja, wurde ja schon alles gesagt, Körpergewichtsübungen, mehr bleibt dir ja nicht....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Ja gut das hab ich schon verstanden usw. Sollte ich bei Körpergewichtsübungen auch auf entsprechende "splits" setzen oder einfach quer durch die Bank irgendwelche Übungen machen?