ich persönlich bin ohne aber würd mich allgemein intressieren
Das Vorgehen unterscheidet sich stark mMn ob unterstützt oder nicht. Dann kommt es auf die Zeit an. Im normalfall empfehle ich mit einem Defizit von ca 500 zu beginnen. Weiter absenken würde ich wenn es nicht mehr vorwärts geht. Natürlich könnte man das am Gewiht festmachen empfehle ich aber nicht. Ausser man geht zum WK! Cardio mache ich nur für das Herz, nicht um Abzunehmen!
Lebensmittel, das was man kennt. Auch da muss man unterscheiden WK ist was anderes als eine Diät für den Sommer! Wie du siehst um wirklich klare aussagen zu treffen braucht man mehr Informationen!
damit meine ich, dass wenn man über Jahre hinweg etwas bestimmtes seinem Körper nicht hinzuführt, dann stellt sich der Körper und vor allem die Verdauung darauf ein.
Beispiel Milch.
Die Laktose darin können viele nicht verkraften, da das Enzym Laktase nicht mehr vom Körper bereitgestellt wird.
Ich trinke relativ viel Milch und habe keinerlei Probleme, jedoch trinke ich sie auch wieder seit Jahren regelmäßig.
So ist es mit jedem Lebensmittel, es gibt zehntausende Enzyme und jedes ist immer nur für eine bestimmte Aufgabe zuständig. Lässt man also Produkt A mit Zucker A weg, dann wird der Körper das entsprechende Enzym nicht mehr bereitstellen, da unser Körper nur das macht was er benötigt.
Fang ich dann nach einer Zeit an Produkt A wieder zuzuführen, kommt es zu Verdauungsproblemen.
Bisschen viel, aber ich denke ihr wisst was ich meine
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
Lesezeichen