|  

|
 | 

Wieso ? Sollte seine Kniebeugeleistung deiner Meinung nach wohl auf der Bühne zählen ?  Ist doch immerhin fast das 1,5 fache seines Körpergewichts. Klar, nicht beeindruckend aber jetzt auch nicht "echt schwach"

Zitat von ^chris   Lol der packt net mal 20 Wdh KB mit 120kg..echt schwach..und so einer gewinnt titel.. 

Forum Spezialist/in

Naja ein gewisses Kraftlevel kann man schon erwarten.

Zitat von DeltsPower   Wieso ? Sollte seine Kniebeugeleistung deiner Meinung nach wohl auf der Bühne zählen ?  Ist doch immerhin fast das 1,5 fache seines Körpergewichts. Klar, nicht beeindruckend aber jetzt auch nicht "echt schwach" 
 120kg beuge ich im normalen Training 3x15 und damit bin ich hier im Forum nicht das Superbiest

Ich habe es schon mehrmals erwähnt der herr reiser hat jahrelang keine Beuge und auch kein Heben ausgeführt. Er führt beides nach eigener Aussage erst seit kurzem aus! Was mich erstaunt hat, dass er schon im BD weit schlechter war. Da hätte ich mehr erwartet von Ihm!

Zitat von *Tiger91*   Naja ein gewisses Kraftlevel kann man schon erwarten. 
120kg beuge ich im normalen Training 3x15 und damit bin ich hier im Forum nicht das Superbiest   

Flex Leser

ich mache mir mehr über seine bedürtigkeit sorgen... sein shirt ist ganz zerissen. da blutet mir das herz,wir sollten sammeln, damit auch ehr etwas zum anziehen hat  

Forum Spezialist/in

Achso, na dann. Ich verfolg den nicht, keine Ahnung was der so treibt. Dachte macht alles 5x5 bei den großen drei. Machen die ganzen Kids im ProBro Shirt ja auch im Studio

Zitat von studio_ch   Ich habe es schon mehrmals erwähnt der herr reiser hat jahrelang keine Beuge und auch kein Heben ausgeführt. Er führt beides nach eigener Aussage erst seit kurzem aus! Was mich erstaunt hat, dass er schon im BD weit schlechter war. Da hätte ich mehr erwartet von Ihm!  
 Weiß jemand was der auf der Bank so drückt normalerweise? Mit Energie aus dem Bodän versteht sich.

Nichtsdestotrotz sieht der nach mehr Kraft aus. Vergleicht man die Kraftwerte der User aus diversen grosen Foren, fällt er deutlich in den Bereich der mäßig Fortgeschrittenen.
 Er hat aber immerhin Wettkömpfe damit bestreiten können.
 Alles Genetik, was sonst?😂

Brofessor

Naja, er hat die Beine dazu Wettkämpfe zu bestreiten bzw. zu gewinnen, dann kann man auch davon ausgehen, dass er mehr als 10-12 Wdh. KB mit 120Kg schafft. Aber okay, ist ja auch egal. Der interessiert mich eig eher weniger, aber schließlich hat er den Romano herausgefordert und hatte Zeit sich vorzubereiten.

Zitat von DeltsPower   Wieso ? Sollte seine Kniebeugeleistung deiner Meinung nach wohl auf der Bühne zählen ?  Ist doch immerhin fast das 1,5 fache seines Körpergewichts. Klar, nicht beeindruckend aber jetzt auch nicht "echt schwach" 

Klar, alles nur Genetik bei den "natural" youtubern

Zitat von Tim812   Nichtsdestotrotz sieht der nach mehr Kraft aus. Vergleicht man die Kraftwerte der User aus diversen grosen Foren, fällt er deutlich in den Bereich der mäßig Fortgeschrittenen.
 Er hat aber immerhin Wettkömpfe damit bestreiten können.
 Alles Genetik, was sonst?

er war mal Schweizer Bankdrückmeister und hat irgendwas um die 140 oder 150kg gedrückt...

Zitat von *Tiger91*   Achso, na dann. Ich verfolg den nicht, keine Ahnung was der so treibt. Dachte macht alles 5x5 bei den großen drei. Machen die ganzen Kids im ProBro Shirt ja auch im Studio    
Weiß jemand was der auf der Bank so drückt normalerweise? Mit Energie aus dem Bodän versteht sich. Deshalb hats mich auch verwundert, dass er ablegen musste.

War sogar anfangs der Meinung, dass Romano die hohen Wdh nicht packt, weil er aus dem Bereich Powerlifting kommt und deshalb wahrscheinlich selten so lange Sätze macht, wo ihn wirklich die Puste, anstatt der Muskulatur, am weitermachen hindert

Ich denke die Herausforderung war einfach zum einen aus Spaß am Wettkampf, und zum anderen vielleicht auch um noch mehr Abonnenten zu bekommen.
 Die Bankdrückleistung von Romane hatte ich sogar erwartet, angesichts dessen was er normalerweise so drückt. Es sah aber so aus als hätte er zwischendrin sogar kurz gewartet, und bestimmt hätte er schneller fertig werden können

Der Reiser sieht in dem Röckchen jam al richtig doof aus --- die Frisur is eh nicht verhandelbar.
 Insgesamt mit den T1tten im grauen Leibchen einch kagge ind fett irgendwie auch- breite Huefte und so. Und klein isser auch noch ...

Aber die Kraftleistung an sich fand ich schon recht gut. Gegen den Romano anzutreten is halt auch sinnfrei ... da stinkste eh ab , wenns um klassischen Kraftsport geht. Meinen Respekt hatter auf jedenfall dahingehend sich zu messen mit so jemandem.