-
Klar, aber wie stehst du zB zu Laktose(Magerquark), Fruktose (Obst), Gluten etc.
Hab jetzt erstmal an den Hobbypumper mit bisschen zuviel Fett(15-20%)gedacht, der einfach in Form kommen will.
Machst du dann eher HIT oder lockeres Cardio?
Danke und Grüße
-
 Zitat von chukkky
word!
Hat ja alles etwas heißblütig angefangen, aber mittlerweile sehr interessant hier, auch wenn ich nur Mitleser bin.
Beiträge von PA, studio, Zucki usw sind oft lesenswert 
immer
-
Flex Leser
@studio
hab gestern mal mit deinem plan angefangen, wie würdest du die pausen setzen. 1min?
-
 Zitat von mike1983
@studio
hab gestern mal mit deinem plan angefangen, wie würdest du die pausen setzen. 1min?
So wenig wie möglich und so viel wie notwendig! Ich habe die Erfahrung gemacht das viele zu lange Pausen machen. Ich würde 2Minuten zum Anfang wählen, du wirst dann schnell merken ob das zu viel oder zu wenig ist!
Hast du zuhause eine Überzugmaschine? Falls nicht würde ich den rückentag ein wenig umstellen.
@CDB
Als Hobbypumper würde ich mich nicht zu stark versteifen. Du kennst sicher deinen Kcal bedarf und da gehst du 500kcal runter, mit dem streichen der Carbs würde ich beginnen so weit bis du dich nicht mehr richtig wohlfühlst. Aber mach es nicht zu kompliziert um auf kfa 10% zu kommen braucht es keine super strategie.
-
Flex Leser
ne keine überzugmaschine. die habe ich sonst auf derflachbank gemacht.
-
 Zitat von mike1983
ne keine überzugmaschine. die habe ich sonst auf derflachbank gemacht.
Ja für die Brust ist das gut. Aber nur bis vors Gesicht und dann wieder runter. Für den Rücken wäre eine Überzugmashine das optimale, da kann man unten schön halten. Da du eine solche nicht hast würde ich als erste übung Latzug breit mit dem rudergriff machen. Weiss du was icj für eine Stange meine?
Kai greene macht in mehreren Videos genau solche überzüge.
Geändert von studio_ch (18.09.2015 um 12:51 Uhr)
-
Flex Leser
die längere stange mit den griffen an der seite? würde ich so vermuten.
-
BBszene Kenner
 Zitat von mike1983
Ich schätze, die meint er
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von mike1983
Genau die meine ich!
-
Latziehen mit breitem prallelgriff auch genannt.