-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Das essen von Carbs vor dem Training, hat mMn keinen Einfluss auf die Leistung!
Hm ok da muss ich mal kucken wies die nächsten Einheiten läuft. Den heute wars echt brutal sack.
Kreuzheben war wie in Zeitlupe heute so schwer war das noch nie. Und das rudern läuft auch schleppend.
Geändert von RicoW (17.09.2015 um 13:44 Uhr)
Never
Give
Up

-
Könnte auch an der Tagesform liegen. Manchmal ist halt einfach die Power nicht da.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von studio_ch
Das essen von Carbs vor dem Training, hat mMn keinen Einfluss auf die Leistung!
Ist glaube ich tatsächlich Typsache. Bei mir geht da gar nichts. Erhol mich in den Pausen zwischen den Sätzen auch überhaupt nicht.
Derzeit esse ich 150gr Reis, 200gr Brokkoli, 150gr Pute und einen Apfel vor dem Training.
Damit komme ich gut klar.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Tiger91*
Ist glaube ich tatsächlich Typsache. Bei mir geht da gar nichts. Erhol mich in den Pausen zwischen den Sätzen auch überhaupt nicht.
Derzeit esse ich 150gr Reis, 200gr Brokkoli, 150gr Pute und einen Apfel vor dem Training.
So ähnlich gings mir heute werde es noch 1-2 Einheiten beobachten ob sich das gibt.. wenns nix wird werde ich wieder vorm training meine Haferflocken essen.
Mir wurde sogar leicht schwindelig beim heben was ich sonst nich habe.
Geändert von RicoW (17.09.2015 um 14:08 Uhr)
Never
Give
Up

-
Flex Leser
 Zitat von *Tiger91*
Wieviel vorher isst du das?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Manowar82
Denke mal so 2std sollten reichen.
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Manowar82
Bin 3h vor dem Training damit fertig
-
 Zitat von *Tiger91*
Ich muss dazu sagen, dass ich selbst eher selten nüchtern trainiere, z.b morgens. Und bei mir spielt es wirklich keine Rolle, ausser bei etwas längeren Trainings fühle ich mich plötzlich seltsam. Sonst esse ich selbst im ca. 3-4h Rythmus. Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass es stark typabhängig ist, gibt auch Leute die können nüchtern kein Kardio oder sonst was machen.
-
Men`s Health Abonnent
15.0 So Training von heute Training von heute
Kniebeugen 82kg
Bankdrücken 64,5kg 8/7/6
Schulterdrücken 34,5kg 8/8/9
Trizeps am kabel 31,5kg 12/13+3
Einbeiniges Wadenheben 25kg 15/15/15
Planks +10kg
Fazit Kniebeugen habe ich abgebrochen weil ich einfach keine power in den Beinen habe  werde ab morgen wieder carbs frühstücken es bringt so wies aussieht nichts.. brauch wahrscheinlich vorm training meinen Sprit.
Habe dann ne 15min Pause gemacht um mich zu sammeln.. weil ich extrem gefrustet war. Habe dann bei dem Rest gas gegeben...da gings komischerweise.
Wenigstens beim Bd um 2,5kg gesteigert.
Nach dem Trizeps drücken noch mal 2 Sätze Bank Dips gemacht danach war der Trizeps fertig.
Dienstag gehts mit Kreuzheben weiter dann werde ich sehen obs daran liegt. Das power fehlt.
Geändert von RicoW (20.09.2015 um 13:44 Uhr)
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent