-
Es ist einfach Fakt, dass Zucker sofort in Energie umgewandelt wird.
-
 Zitat von Tennismaster7
Es ist einfach Fakt, dass Zucker sofort in Energie umgewandelt wird.
Es ist auch Fakt, das ich zu Begin stef_iifym gecoacht habe, den Du unter anderem auch bewunderst (nach deinen Beiträgen auf TA) für seinen extrem kurzfristigen Erfolg. Er ist wohl das beste Beispiel, dass IIFYM perfekt funktioniert.
Und guess what? ALLES MIT IIFYM. Die ganze verdammte Diät. Also bitte, hör auf mit so einer *******e und Konzentrier Dich aufs Wesentliche. Oder bleib Lauch für immer und beginn zu Stoffen.
Geändert von ShUt_Up_n_LiFt (20.09.2015 um 17:18 Uhr)
-
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Natürlich habe ich Dein Gesülze verstanden. Allerdings verstehst Du nicht - wieso es eben DOCH keine Rolle spielt.
Aber schau - mir ist es eigentlich egal. Denkst Du wirklich ich würde Pizza essen, wenn ich meine Gainz damit nicht maximieren würde? Dann würde ich auch Reis Brokkoli und Poulet fressen.
Die Tatsache ist einfach die, dass ich seit 1 Jahr IIFYM betreibe und ich damit sogar noch mehr Fortschritt mache als mit BroScience. Wieso? Weil ich mich aufs Training konzentriere statt auf Bullshit.
Du kannst noch so viel Reis Poulet Brokkoli und Eier essen - trotzdem wirst Du nie meinen Erfolg erreichen. Und deshalb wirst Du irgendwann beginnen zu Stoffen und mich beschuldigen, dass ich auch Stoffe.
Wir sehen uns in 2 Jahren.
Wie siehst du denn aus?
-
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Es ist auch Fakt, das sich zu Begin stef_iifym gecoacht habe, den Du unter anderem auch bewunderst für seinen kurzfristigen Erfolg. Er ist wohl das beste Beispiel, dass IIFYM perfekt funktioniert.
Und guess what? ALLES MIT IIFYM. Die ganze verdammte Diät. Also bitte, hör auf mit so einer *******e und Konzentrier Dich aufs Wesentliche. Oder bleib Lauch für immer und beginn zu Stoffen.
Mit deinen Kraftwerten bist du nun sogar schon als Coach aktiv. Also es wird nur lächerlicher! Echt unglaublich!
-
Wie lange trainierst du jetzt shut up?
-
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Natürlich habe ich Dein Gesülze verstanden. Allerdings verstehst Du nicht - wieso es eben DOCH keine Rolle spielt.
Aber schau - mir ist es eigentlich egal. Denkst Du wirklich ich würde Pizza essen, wenn ich meine Gainz damit nicht maximieren würde? Dann würde ich auch Reis Brokkoli und Poulet fressen.
Die Tatsache ist einfach die, dass ich seit 1 Jahr IIFYM betreibe und ich damit sogar noch mehr Fortschritt mache als mit BroScience. Wieso? Weil ich mich aufs Training konzentriere statt auf Bullshit.
Du kannst noch so viel Reis Poulet Brokkoli und Eier essen - trotzdem wirst Du nie meinen Erfolg erreichen. Und deshalb wirst Du irgendwann beginnen zu Stoffen und mich beschuldigen, dass ich auch Stoffe.
Wir sehen uns in 2 Jahren.
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Es ist auch Fakt, das sich zu Begin stef_iifym gecoacht habe, den Du unter anderem auch bewunderst (nach deinen Beiträgen auf TA) für seinen extrem kurzfristigen Erfolg. Er ist wohl das beste Beispiel, dass IIFYM perfekt funktioniert.
Dass du keine Argumente mehr lieferst, zeigt dass ich gewonnen habe. Zeig doch mal ein Bild von dir, du Brecher
-
 Zitat von studio_ch
Mit deinen Kraftwerten bist du nun sogar schon als Coach aktiv. Also es wird nur lächerlicher! Echt unglaublich!
Ich war nie sein Coach - ich habe ihm lediglich das Einstiegswissen geliefert. Alles andere hat er selber erreicht.
-
 Zitat von Tennismaster7
Dass du keine Argumente mehr lieferst, zeigt dass ich gewonnen habe. Zeig doch mal ein Bild von dir, du Brecher 
Es geht nicht um Gewinnen oder Verlieren - Das ist Kindergarten. Aber lassen wirs. Du wirst es nie verstehen.
-
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Ich war nie sein Coach - ich habe ihm lediglich das Einstiegswissen geliefert. Alles andere hat er selber erreicht.
Und wie siehst du jetzt aus?
-
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Oben schreibst du, du hast stef von anfang an gecoacht. Also warst du sein Coach! Welches Wissen? Dass Zucker und hafer das selbe ist? Dass man alles fressen soll? Am besten viel Pizza und Kellogs? Oder hast du ihm die shlechte Technik im heben und beugen beigebracht? Was genau von diesen Dingen gehen auf deine Kappe?
Geändert von studio_ch (20.09.2015 um 17:23 Uhr)