Seite 70 von 88 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 877
    Flex Leser Avatar von mike1983
    war erste training. überzüge wollte ich nächste mal wieder mit reinnehmen. mache ich sonst auch. wollte erstmal die belastung testen und wie lange ich benötige für die einheit bzw wie kaputt ich bin.

kh bd weiß nicht so recht. ich hab zwar welche aber. is nicht so toll

Eisenbeißer/in
    wenn man das hier so liest kommt bald die Studio_ch_plan Epoche auf und WKM ist von dannen
    und jeder der nicht stofft wird gebannt... weil er kein BB ist ...

Leute ich finds schon ok, das man sich über Stoff und Vorbilder unterhält aber jedem der nicht wie dennis wolf aussieht zu bescheinigen kein Bodybuilder zu sein geht etwas zu weit finde ich.

Auch sonst driftet das hier in eine stoff-heroisierung ab die nicht gut ist! kann da eine Admin mal bitte bremsen!

So da hier vor 10 Seiten noch gute Konversation war ---Frage: was haltet ihr von HFT Training? Macht das jemand ausserm Zippel?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Ab 0:30 zum Thema,"wer ist Bodybuilder"

Ab 1:25 dann noch ein weiteres, gutes Statement bzgl. Essen und Training. Glaubt heute ja keiner mehr

https://www.youtube.com/watch?v=cHAEAKF2jzo
    Geändert von kleberson (23.09.2015 um 17:42 Uhr)

Gesperrt
    Ich habe nie gesagt, dass man aussehen muss wie Dennis! Ich habe nur gesagt, unser Sport heisst Bodybuilding! So wie der Sport von Messi Fussball heisst. Also ist sowohl Dennis als auch ich oder du(wissorsbuun) ein Bodybuilder. Es bedarf an keiner rechhtfertigung oder Ausrede man sei "natural" oder erzählt der hobbykicker in der Kreisliga er sei "natural" Fussballer und sein Ziel sei es nicht so gut zu sein wie ein Messi! Das war und ist meine Intention! Ich heroisiere den Stoff nicht, das sollte man schon mal begriffen haben, wenn man meine Posts liesst!

Was soll denn ein Admin tun, wissorsbuun?

Von HFT halte ich nicht viel, ich habs mehrmals versucht, ich kann so nicht trainieren, aber soll angeblich Leute geben, welche genau so grosse Erfolge haben!

@Kleberson
    Was soll man dazu sagen. Seine ernährung war sicher nicht geprägt von FastFood, wie sie heute ist! Und wer Fitness machen will soll Fitness machen, hat aber nichts mit BB zu tun. Schon damals war er Politisch sehr korrekt!
    Zeig mir bitte den Typ, welcher 3x die Woche 45Minuten trainiert und brutal aussieht! Denn sollte es sowas geben, machen alle anderen was falsch!
    Geändert von studio_ch (23.09.2015 um 17:49 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    wenn man das hier so liest kommt bald die Studio_ch_plan Epoche auf und WKM ist von dannen
    und jeder der nicht stofft wird gebannt... weil er kein BB ist ...

Leute ich finds schon ok, das man sich über Stoff und Vorbilder unterhält aber jedem der nicht wie dennis wolf aussieht zu bescheinigen kein Bodybuilder zu sein geht etwas zu weit finde ich.

Auch sonst driftet das hier in eine stoff-heroisierung ab die nicht gut ist! kann da eine Admin mal bitte bremsen!

So da hier vor 10 Seiten noch gute Konversation war ---Frage: was haltet ihr von HFT Training? Macht das jemand ausserm Zippel?
    Das ist ja nur Studios Meinung. Demnach wäre hier an Board wohl nicht mal eine Handvoll BBler

BB definieren ist schwer, sieht jeder anders.
    Muss man ja auch nicht, wofür denn?

BB ist allgemein halt ne Stufe über normalem Fitnesstraining. Mal ganz grob. Wir bewegen uns ja fast alle im Hobbybereich , Wettkämpfe machen hiervon auch die wenigsten.

Auf die Stoffgeschichten hier habe ich auch nen Auge. Studio hat ja versichert, dass er Einnahme nicht empfiehlt und stellt das auch klar. Ist auch so offen zu sagen, wie es sich jetzt gelohnt hat und das ist ja eher so naja

Bezüglich HF Ich habs mal gemacht aber ging in die Hose auf Dauer.

Gesperrt
    Für mich hat es sich nicht gelohnt, dass darf man so offen sagen. All das hätte ich auch ohne einen solchen Körper erreicht. Aber trotzdem war es halt eine geile Zeit mit 25ig breiter zu sein als jeden den man so trifft! Aber mehr als das ego gestreichelt hat es mir nicht gebracht!

Gesperrt
    Bzgl dennis wolf, hab die tage nach diesem mr o mal gesehen der ist erst mitte 30. Hätte den um welten älter geschätzt.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ab 0:30 zum Thema,"wer ist Bodybuilder"

Ab 1:25 dann noch ein weiteres, gutes Statement bzgl. Essen und Training. Glaubt heute ja keiner mehr

https://www.youtube.com/watch?v=cHAEAKF2jzo
    Hört sich nach IIFYM an

Discopumper/in
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    mein kollege hat aber nicht nach stoff bei mir gefragt. das training im 5er macht aber auch spaß und der fokus ist ein anderer, wenn man weiß das man nur 1 muskel verprügeln muss anstatt 2 oder 3.
    aber jetzt mach ich erstmal für 3-6 monate deinen 3er. mal gucken wie ich zurecht komme.
    heute morgen war brust, hatte schon ganz schöne belastung auf dem vorderen delta. aber wie gesagt erst 2-3 mal machen dann wirds mit sicherheit besser.
    Du gehst also ernsthaft an einem Tag ins Gym und trainierst dann nur die Arme ?

Ich kenne auch einige die erfolgreich nach nem 5er oder 4er jeden Muskel nur einmal trainiert haben (z.B. Ronnie und Phil empfehlen was anderes, auch Mahmoud Al Durrah etc.). Aber nach dem Umstellen hatten die bessere Erfolge. Funktionieren wird beides, aber bei durchschnittlicher bis schlechter Genetik ist n 5er einfach verdammt ineffektiv

Sportstudent/in
    Da Messi Wachstumshormone bekommen hat, war er doch theoretisch auch auf Stoff

Seite 70 von 88 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte