-
 Zitat von Orothred
Trainingslog vom Donnerstag, den 24.09.2015
KH-Bankdrücken:
8kg x 20
15kg x 10
20kg x 5
25kg x 13 (+1,5kg)
25kg x 12 (+1,5kg)
27,5kg x 7 (+4kg)
27,5kg x 7 (+4kg)
PITT-Schrägbankdrücken MP:
50kg x 17 in 4:55 (+2)
Flys am Kabel (Gewicht pro Seite):
40kg x 15 (+5kg)
40kg x 13 (+5kg)
French-Press:
25kg x 10 (+2,5kg)
25kg x 10 (+2,5kg)
25kg x 7 (+2,5kg)
LH-Curls:
37,5kg x 9 (+2,5kg)
37,5kg x 9 (+2,5kg)
37,5kg x 8 (+2,5kg)
Trizeps am Kabel:
60kg x 12 (+2)
60kg x 10 (+2)
60kg x 9 (+1)
Curls am Kabel (Hammergriff):
70kg x 12 (+5kg)
70kg x 10 (+5kg)
70kg x 10 (+5kg)
Fazit: Beim KH-Bankdrücken die 25er weggepumpt als wärs nix, also nach zwei Sätzen musste mehr her. Lief heute wieder echt top, ich denke, die Zahlen sprechen für sich....die Einheit läuft im Moment am Besten, ich denke, beim Flachbankdrücken auf KH umzustellen war das Beste, was ich machen konnte.
Finde KH Bankdrücken auch viel besser.
Habe schon länger keine Drückübung mehr mit
der LH gemacht und fahre damit gut.
-
Oro, du machst zuviel für die Brust im Verhältnis zu deinen Arbeitsgewichten.
Schrägbank PITT und fliegende reicht.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tim812
Oro, du machst zuviel für die Brust im Verhältnis zu deinen Arbeitsgewichten.
Schrägbank PITT und fliegende reicht.
Ich weiß, es ist gut gemeint, aber ich werde aktuell an dem Plan nichts ändern, die Fortschritte passen ja und ich fühl mich wohl damit 
Übrigens, viele haben ja hier schon geschrieben, wie eklig es ist, aber ich hab grad mal ausprobiert, was Rühl mal erzählt hat, von wegen Fleisch und Reis mit Brühe pürieren und trinken....sieht s.cheiße aus, schmeckt aber eigentlich recht geil. Perfekt für jemanden wie mich, um ein paar kcal zusätzlich reinzukriegen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Ich weiß, es ist gut gemeint, aber ich werde aktuell an dem Plan nichts ändern, die Fortschritte passen ja und ich fühl mich wohl damit
Übrigens, viele haben ja hier schon geschrieben, wie eklig es ist, aber ich hab grad mal ausprobiert, was Rühl mal erzählt hat, von wegen Fleisch und Reis mit Brühe pürieren und trinken....sieht s.cheiße aus, schmeckt aber eigentlich recht geil. Perfekt für jemanden wie mich, um ein paar kcal zusätzlich reinzukriegen 
Jap das ist einfach zu trinken. Versuch aber mal Thunfisch mit reis... Da kommt mir das würgen!
Ps: du machst in letzter Zeit gute Fortschritte auf das Arbeitsgewicht bezogen. Würde esdir von herzen wünschen, dass es nun mal klappt! Viel glück weiterhin!
Geändert von studio_ch (24.09.2015 um 23:35 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von studio_ch
Jap das ist einfach zu trinken. Versuch aber mal Thunfisch mit reis... Da kommt mir das würgen!
Wird auch mal noch getestet, mag eigentlich Thunfisch
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
 Zitat von Orothred
Wird auch mal noch getestet, mag eigentlich Thunfisch 
kann man trinken. Habs schon versucht
-
 Zitat von GoldenAesthetics
kann man trinken. Habs schon versucht 
Also ich kann es nur schwer trinken. Aber ich mag auch kein Thunfisch, aber früher dachte ich, so könnte ich das reinbekommen. Aber habs aufgegeben!
-
BBszene Kenner
 Zitat von studio_ch
Also ich kann es nur schwer trinken. Aber ich mag auch kein Thunfisch, aber früher dachte ich, so könnte ich das reinbekommen. Aber habs aufgegeben!
Gut, wenn du eh keinen Thunfisch magst, bietet es sich auch weniger an
-
Sportstudent/in
Wie kann man nur eine ganze Mahlzeit pürieren und trinken... Muss denn sowas sein? Da mach ich mir lieber nen Shake mit Topfen, Banane und Milch... Wenn ich Fleisch mit Reis essen kann bin ich froh dass ich das Essen kann und nicht trinken muss^^
Achja, haben hier alle noch n vollständiges Gebiss oder?
Geändert von jürgen95 (24.09.2015 um 23:52 Uhr)
-
Sportstudent/in
Also dass bei mir mal kein Hunger mehr da wäre das wär noch schön zu erleben aber vom Schätzen her hätt ich bis 4000kcal oder so immer Hunger^^