-
Was war die Frage?
Nimm Carnivor von MuscleMed: Das ist Rinderprotein, gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, löst sich super und schmeckt hervorragend. Karamel ist mein Favorit.
Eiprotein schäumt ziemlich und hat einen eigenen Geschmack, den man mögen muss.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tintifax_2
Nimm Carnivor von MuscleMed: Das ist Rinderprotein, gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, löst sich super und schmeckt hervorragend. Karamel ist mein Favorit.
Ich denke mal, er will ein vollständiges Protein für seine Muskeln und kein Kollagenhydrolysat für sein Bindegewebe.
Der Besitzer meine Studios nimmt nur Freiland Eiprotein von MP. Er mixt das mit Aromapulver oder flavedrops, dann gehts wohl gut runter laut ihm.
Ich selber nehme es nur zum backen, da schmeckt man es nicht raus
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
Ich denke mal, er will ein vollständiges Protein für seine Muskeln und kein Kollagenhydrolysat für sein Bindegewebe.
Der Besitzer meine Studios nimmt nur Freiland Eiprotein von MP. Er mixt das mit Aromapulver oder flavedrops, dann gehts wohl gut runter laut ihm.
Ich selber nehme es nur zum backen, da schmeckt man es nicht raus
eggprotein hat den vorteil da es härter macht als whey oder casein d.h. weniger wasser "zieht", gerade vor einem wettkampf sehr interessant,ist aber leider dem whey in der wirkung unterlegen.
ne 1:1 mischung whey/egg fand ich immer ganz gut.
-
Was war die Frage?
 Zitat von simme
Das hält sich fast so hartnäckig wie die Creatinkur
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tintifax_2
Das hält sich fast so hartnäckig wie die Creatinkur 
Sorry, Carnivor ist Kollagenhydrolysat und das hat ne biologische wertigkeit von 0
Wenn man das mit Whey oder sonstwas kombiniert, gut und schön, aber alleine bringst dir kaum was außer Baustoff für Bindegewebe.
Wenn du mehr weist, dann her mit den Quellen