Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: eiprotein

Discopumper/in Avatar von strong2012

eiprotein

hallo hab mal ne frage hatte mal das Best Body "Egg Protein" 1900g Dose - Eiprotein
    und bei anrühren gab es immer ein gummiklumpen und das pulver hat sich nicht aufgelöst lag es jetzt an der marke oder is das bei allen eiprotein pulvern so????

kann jemand ein 100% eiprotein empfehlen das sich in wasser gut auflöst??

Forum-Insider/in
    Eiprotein gilt allgemein als wenig wohlschmeckend... Warum verwendest du das überhaupt?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Zitat Zitat von PhilippAlex
    Eiprotein gilt allgemein als wenig wohlschmeckend... Warum verwendest du das überhaupt?

würde liebend gerne whey nehmen oder einfach joghurt milch quark nur ich bekomme pickel davon richtig viele am rücken und schulter so 200-300 stück kein witz hab schn alle sorten durch von whey und soja teueres billiges ohne b vitamine ..100mg zink am tag und nix hilft...ich hoffe das es mit eiprotein nicht so ist...

ich bin jemand der morgens nix an essen runter bekommt also wäre ein shake am besten und einer nach dem training....aber halt diese ******* pickel!!!!

hab auch überlegt amino flüssig mit 10g glutamin oder amino tabs aus ei....

aber ob das reicht???hat einer ne empfehlung wie man das am besten macht??

Neuer Benutzer
    Hab das Eggprotein von SU in Neutral, das schmeckt für ein Ei Eiweiss erstaunlich gut, wird super cremig und löst sich komplett auf

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von strong2012
    würde liebend gerne whey nehmen oder einfach joghurt milch quark nur ich bekomme pickel davon richtig viele am rücken und schulter so 200-300 stück kein witz hab schn alle sorten durch von whey und soja teueres billiges ohne b vitamine ..100mg zink am tag und nix hilft...ich hoffe das es mit eiprotein nicht so ist...

ich bin jemand der morgens nix an essen runter bekommt also wäre ein shake am besten und einer nach dem training....aber halt diese ******* pickel!!!!

hab auch überlegt amino flüssig mit 10g glutamin oder amino tabs aus ei....

aber ob das reicht???hat einer ne empfehlung wie man das am besten macht??
    vllt haste gegen was bestimmtes ne allergie? laktose Into?

Zitat Zitat von TheZilla
    vllt haste gegen was bestimmtes ne allergie? laktose Into?
    hmm aber habe keine magen darm beschwerden...oder glutenallergie????oder allergie gegen molkeprotein müsste ich am besten mal beim artzt testen lassen falls ich gegen casein allergisch bin dann bin ich am *****

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von strong2012
    hmm aber habe keine magen darm beschwerden...oder glutenallergie????oder allergie gegen molkeprotein müsste ich am besten mal beim artzt testen lassen falls ich gegen casein allergisch bin dann bin ich am *****
    ne muss nicht...lass dich mal testen ich bin jetz kein experte wüsste auch nicht welche tests am besten schilders du dein problem ..das wenn du molkenpotein.joghurt konsumierst du pickel aufn rücke kriegst

Discopumper/in

Schon probiert..

Ironmaxx kann mit Wasser angerührt/ geschüttelt werden. Gut im Geschmack. Nicht zu empfehlen ist Cookies and Cream, jedoch die anderen sind sehr lecker.

Sportbild Leser/in Avatar von ETRO
    habe auch ne milcheiweiss allergie und benutze rindereiweiss.das beste egg-protein bis jetzt war das dymatize egg protein.schmeckt für egg-eiweiss ziemlich gut und löst sich super auf,schäumt aber auch ziemlich stark.

Zitat Zitat von ETRO
    habe auch ne milcheiweiss allergie und benutze rindereiweiss.das beste egg-protein bis jetzt war das dymatize egg protein.schmeckt für egg-eiweiss ziemlich gut und löst sich super auf,schäumt aber auch ziemlich stark.

rindereiweiss Dymatize Elite Primal meinst du das???hatte ich auch schon dose noch fast voll kann es nicht trinken weil ich kotzen muss schmeckt wie urin das zeug!!!

also du hast eine milcheiweiss allergie??gegen molke oder casein???oder beides??

hast du auch pickel bekommen von whey??hat es sich mit 100% eiprotein gebessert??

woher weisst du das du ne milcheiweiss allergie hast ??vom artzt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte