Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
eggprotein hat den vorteil da es härter macht als whey oder casein d.h. weniger wasser "zieht", gerade vor einem wettkampf sehr interessant,ist aber leider dem whey in der wirkung unterlegen.
ne 1:1 mischung whey/egg fand ich immer ganz gut.
meinst du dass es bei der Wirkung wirklich drauf ankommt ob man whey oder egg protein nimmt?
ich denke nämlich dass das keinen Unterschied macht. Sind ja beide ein vollständiges Protein und die restliche Ernährung wird wsl viel wichtiger sein.

Wegen dem Geschmack mach ich mir eig keine Sorgen, hatte auch schon reisprotein/erbsenprotein gemischt pur getrunken und fand es jetzt nicht widerlich. Sehe Supplemente ja nicht als genussmittel sondern notwendiger Unterstützung und die muss nicht schmecken sondern helfen^^

Ich denke ich werde mir mal ein kg von mp bestellen, wobei ich den kg-preis schon teuer finde. Hoffentlich gibts da bald auch 2.5kg oder 5kg mengen. Bulkpowders ist bei 5kg mit 16€/kg nämlich deutlich günstiger.
Was mich auch wundert ist dass es bei mp kein analysezertifakt gibt wie bei allen anderen ihrer Eiweißpulver.