paul,ist das dein ernst.....???der schimpft sich profi,hatt ne klappe wie ein mr.o....,und dann solche 0815 bildchen!!!!!
Also ich finde ihn ja auch teilweise zu "prollig" aber trotzdem kann man sein enormes Potential nicht von der Hand weisen.
Steve hat eine tolle Linie und kann sehr schnell Masse aufbauen.
Leben und Leben lassen.......
Also ich finde ihn ja auch teilweise zu "prollig" aber trotzdem kann man sein enormes Potential nicht von der Hand weisen.
Steve hat eine tolle Linie und kann sehr schnell Masse aufbauen.
Leben und Leben lassen.......
dido.........
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
ihr habt recht,gute veranlagung,schnell masse aufbauen.....,aber der will in der 212klasse oben mitspielen und da sag ich,dafür reicht es nicht,ausser für die klappe.....!!!ein super amateur,aber nie ein guter profi..,das ist auch meine vorhersage für den david hoffmann!!!!wenn wir schon dabei sind,bei roman fritz halt ich mal lieber meinen mund,weil,naja,dem trau ich einiges zu.........,verrückt genug ist er für den job!!!(positiv gemeint)
Mir sagt die Art von Steve einfach nicht zu. Ich finde ihn auch nicht witzig sondern eher rüpelhaft. Kein guter Repräsentant. Bzgl seiner Form bin ich allerdings gespannt.
Und nochmehr auf Roman, der für mich ein echtes Vorbild ist.
Sehr interessant, dass in dem Wettkampf drei deutsche BB antreten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Viele bewundern evtl wie schnell er seit letztem September in einem Jahr aufgebaut hat, ich muss ganz ehrlich sagen ich war geschockt wie schnell alles zurück ging und wie schnell er nach nem normalo aussah als er den stecker gezogen hat..
jetzt wo er wieder unter strom steht geht es schnell bergauf, aber das vorher war erschreckend für mich..
Ja, in der Tat... Denke, dass er sich da gesundeitlich einiges zumutet
Ja das tun sie ja eigtl alle, aber gibt eben viele die auch ohne strom schon echt heftig sind..
aber das die supplemente so einen heftigen faktor ausmachen..puhh hart
Lesezeichen