-
Forum Spezialist/in
Probiers ruhig mal aus, fällt vielen leichter mit der Technik. Je nachdem wie weit bei dir die Stange entfernt ist stell dir nen Stepper oder sowas drunter, damit du nicht immer hochhüpfen musst. So kannst besser Vorspannung aufbauen bevor die Wdh losgeht wenn du leichter rankommst.
-
BBszene kennt mich
Richtig. Die Ausgangsposition muss ohne Hochspringen erreichbar sein. Lieber zu hoch und dann runterhängen lassen als hochspringen
-
 Zitat von kleberson
Richtig. Die Ausgangsposition muss ohne Hochspringen erreichbar sein. Lieber zu hoch und dann runterhängen lassen als hochspringen
Ich komm da aber nicht dran 
Man muss einfach richtig in den Rücken ziehen.
Latzug kann da auch helfen das Muskelgefühl zu bekommen.
-
Macht ihr alle Klimmzüge? Warum? Wieso nicht den Latzug quälen?
-
studio, hast meine pn gesehen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tennismaster7
Ich komm da aber nicht dran
Man muss einfach richtig in den Rücken ziehen.
Latzug kann da auch helfen das Muskelgefühl zu bekommen.
Dann stell dir was drunter wie ich gesagt habe
-
 Zitat von LiftBIG
studio, hast meine pn gesehen?
Jap aber gerade erst. Ich denke das kann funktionieren. Ich selbst erstelle eher Pläne mit mehr Volumen. ich würde aber brust-arme/beine/rücken-schulter/frei usw machen.
-
 Zitat von studio_ch
Macht ihr alle Klimmzüge? Warum? Wieso nicht den Latzug quälen?
Weil Klimmzüge einfach bessere Reize setzen, aber das siehst du doch eh anders...
Geändert von Tennismaster7 (04.10.2015 um 20:55 Uhr)
-
 Zitat von Tennismaster7
Weil Klimmzüge einfach bessere Reize setzen, aber das siehst du doch eh anders...
Bessere Reize? Wie stellt man das fest? Hast du schon einen erfahrenen BBler Klimmzüge machen sehen?
Geändert von studio_ch (04.10.2015 um 21:05 Uhr)
-
 Zitat von studio_ch
Bessere Reize? Wie stellt man das fest? Hast du schon einen erfahrenen BBler Klimmzüge machen sehen?
Nach deiner Definition nein.
Nach meiner ja.