-
BBszene Kenner
 Zitat von studio_ch
Bessere Reize? Wie stellt man das fest? Hast du schon einen erfahrenen BBler Klimmzüge machen sehen?
Die richtig schweren Jungs sind wohl einfach zu schwer für Klimmzüge schätz ich....aber nen 120kg-Athleten hab ich schon mal welche machen sehen, ja....eben jenen, den ich dir damals schon mal vorgestellt hab, falls du dich erinnerst
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
BBszene kennt mich
Ich habe selbst schon mindestens 5 Profis beim KZ live gesehen.
Von den vielen Wettkampf-Athleten ganz zu schweigen.
Selbst Zack Khan mit seiner Monstermasse war dabei. Greg Kovac und Hide Yamagishi sehe ich jetzt noch vor mir, als wäre es gestern gewesen.
Aber hatte ja letzten auch gesagt, dass ab einer gewissen Leistung bzw Körpergewicht das Latziehen evtl effektiver den kann. Da muss jeder selbst entscheiden.
Geändert von kleberson (04.10.2015 um 21:31 Uhr)
-
Die Nervenimpulse sind auch größer. Sollte man messen können.
-
Heath, Greene, auch David Henry... Alle mit riesigen Rücken
-
Eisenbeißer/in
Roman Fritz macht sie auch genau wie hier beschrieben
-
 Zitat von PhilippAlex
Heath, Greene, auch David Henry... Alle mit riesigen Rücken
Greene macht KZ? Da bist du besser informiert, ist jedoch nicht ausgeschlossen auch die Profis periodisieren. Zu Heath kann ich nichts sagen, da es für mich bis jetzt einfach nicht möglich war mit ihm zu trainieren oder wenigstens mal bei einem richtigen training anwesend zu sein und vielleicht auch mit ihm zu sprechen.
-
-
 Zitat von UltimateGainer
Roman Fritz macht sie auch genau wie hier beschrieben
Roman macht partielle Klimmzüge, bis der OA etwa parallel zum Boden ist.
Jason Huh auch, der mit Roman ja zusammenarbeitet.
-
Ich mache auch Klimmzüge
-
 Zitat von PhilippAlex
Danke ich habe einen Teil dieser Videos schon gesehen. Ich verlasse mich nicht gerne darauf. Aber okay dann machen auch Profis Klimmzüge. Können wir uns einigen, dass Latzug gleichwertig mit Klimmzügen ist?