Seite 50 von 75 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 744
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Hä, wo ist denn hier ein Vergleich??? Ich habe überhaupt keinen Vergleich herangezogen, bzw. Deine Erfahrung in Frage gestellt!!!

Was Roman angeht, dann kläre mich doch bitte mal auf, was Du anders siehst! Er ist 1,80m groß und um weiter nach vorn zu rücken fehlt ihm doch ganz offensichtlich Masse. Die Form war super, gar keine Frage. Hatte ein Dennis Wolf aber bei der Vorwahl auch. Sprich er ist nicht der Einzige, der das bringt...

Was die Platzierung von Roman angeht. Ja er war besser als Brandon. Aber es war eben auch sein erster Profiwettkampf und Curry, war schon mal deutlich höher platziert. Diesen Bonus gibt und gab es leider schon immer...

Aber meine Fragen an Dich. Ist das denn neu? Ist das wirklich die von Dir angeprangerte fatale Entwicklung im BB? Ist das wirklich komplett eine Bewertung, die nicht nach den Kriterien des BB erfolgt?

Das sind nämlich Aussagen, die mich stören und nicht das Roman falsch platziert wurde. Sowas gab es wie gesagt schon immer...

75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    ja, fehlentscheidungen gab es schon immer, korrekt!
    aber es wird immer schlimmer, weil auch immer mehr geld/sponsoren etc im spiel sind.
    es macht einfach im pro-bb keinen sinn mehr sich ernsthaft mit den platzierungen auseinander zu setzen.
    îch werde dem sport niemals den rücken zuwenden, weil mich pro-bb seit 25 jahren fasziniert, aber über platzierungen kann man leider nur noch den kopf schütteln.

es hat z.b. nicht zu interessieren, dass es romans erster pro-wk war. wen man gut ist, ist man gut, punkt ende!
    diese ständigen bonus-punkte für dexter/branch usw.. es ist eine katastrophe und wenn du das verpasst hast, arnold ist es jedenfalls auch schon gewaltig auf den sac+ gegangen. er hat es in mehreren pressekonferenzen deutlich zur sprache gebracht.
    aber selbst das scheint nicht zu helfen...
    es würde mich nicht wundern, wenn arnold sich wieder ins spiel bringt an hoher stelle und dann passiert auch etwas.

..und zu roman, wie unprofessionell ist das denn bitte einfach 10-15kg in den raum zu werfen...
    ja, er hat im rückenbereich z.b. noch hausaufgaben, aber er hat schon jetzt verdammt starke posen in denen er auch mit den ganz großen mithalten kann.

Ich habe noch nie gehört, dass sich Arnold über Dexter beschwert hat. Oder was habe ich das wirklich verpasst?

Was Roman angeht. Jetzt sage bzw. zeige mir doch mal Posen, wo er mit den Jungs ganz oben mithalten kann. Sehe ich absolut nicht so. Denn es ist nun mal Fakt, dass ihm bei seine Größe einfach Masse fehlt. Mal ganz einfach gefragt. In welcher Pose kann er mit Dennis Wolf mithalten? Beide sind etwa gleich groß, beide gut in Shape. Das würde ich mal zu gern sehen...

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    ja, fehlentscheidungen gab es schon immer, korrekt!
    aber es wird immer schlimmer, weil auch immer mehr geld/sponsoren etc im spiel sind.
    es macht einfach im pro-bb keinen sinn mehr sich ernsthaft mit den platzierungen auseinander zu setzen.
    îch werde dem sport niemals den rücken zuwenden, weil mich pro-bb seit 25 jahren fasziniert, aber über platzierungen kann man leider nur noch den kopf schütteln.

es hat z.b. nicht zu interessieren, dass es romans erster pro-wk war. wen man gut ist, ist man gut, punkt ende!
    diese ständigen bonus-punkte für dexter/branch usw.. es ist eine katastrophe und wenn du das verpasst hast, arnold ist es jedenfalls auch schon gewaltig auf den sac+ gegangen. er hat es in mehreren pressekonferenzen deutlich zur sprache gebracht.
    aber selbst das scheint nicht zu helfen...
    es würde mich nicht wundern, wenn arnold sich wieder ins spiel bringt an hoher stelle und dann passiert auch etwas.

..und zu roman, wie unprofessionell ist das denn bitte einfach 10-15kg in den raum zu werfen...
    ja, er hat im rückenbereich z.b. noch hausaufgaben, aber er hat schon jetzt verdammt starke posen in denen er auch mit den ganz großen mithalten kann.
    Bezüglich Roman Fitz ist das halt einfach nicht korrekt. Du hast natürlich Recht, dass es nicht zählen darf ob jemand seinen ersten oder seinen hundertsten Profiwettkampf bestreitet. Von 'mit den ganz Großen mithalten' ist er aber wirklich meilenweit entfernt. Ich halte es da ähnlich wie Nordmann. Form hin oder her aber bei der Größe muss für den Profibereich einfach mehr Masse drauf, ist einfach so. Ob man das nun okay findet oder nicht sei mal dahin gestellt, das ist auch eine ganz andere Diskussion. Da geht es um viel grundsätzlichere Sachen wie eben Masse oder Klasse, was ja auch von Arnold schon öfter thematisiert wurde. So wie Profibodybuilding aktuell läuft kann man die Platzierung von Fitz sehr wohl nachvollziehen. Dass die Platzierungen im Allgemeinen großteils lächerlich sind ist natürlich korrekt. Speziell in diesem Fall sehe ich jetzt aber nicht wo die grobe Fehlentscheidung sein sollte.

Ich kann halt die herangezogenen Vergleiche zum Teil nicht nachvollziehen. Da wird auf der einen Seite ein Dexter als 212er Athlet betitelt und hat immer einen Bonus usw. Auf der anderen Seite wird ein Roman Fritz nach seinem ersten Profiwettkampf mit den ganz Großen verglichen...

So und was die 10-15kg angeht. Warum sollen die so einfach aus der Luft gegriffen sein? Ich schätze mal ganz vorsichtig er hatte so um die 115kg auf der Bühne. Dennis dürfte eben besagte 10-15kg mehr haben. Beide sind ungefähr gleich groß und beide gut in Form (bis auf Dennis im Finale leider). Warum soll die Zahl dann aus der Luft gegriffen sein???

Ich hätte Roman auch klar vor Brandon gesehen. Der hat zwar mehr Masse und wie ich finde eine tolle Linie, aber war völlig ausser Form. Das ist wirklich eine Fehlentscheidung. Aber mal ganz ehrlich. Das ist jetzt aber der große Aufreger? Fritz wäre 11. statt 12. geworden. Ja das wäre gerechtfertigt aber meint ihr das spielt jetzt die große Rolle für seine Karriere? Top 10 war es jedenfalls nicht, also so what...

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ich kann halt die herangezogenen Vergleiche zum Teil nicht nachvollziehen. Da wird auf der einen Seite ein Dexter als 212er Athlet betitelt ..
    Letzter Versuch es dir näher zu bringen.

Sorry.. das ist meine Meinung! Und das kann ich wohl auch Begründen! Und wo sage ich das er ein schlechter Athlet ist? Wird Zeit das du wieder runter kommst!
    Du bildest dir auch deine Meinung mein Freund
    ch hätte Roman auch klar vor Brandon gesehen.
    Auf der anderen Seite wird ein Roman Fritz nach seinem ersten Profiwettkampf mit den ganz Großen verglichen...
    Das ist jetzt aber der große Aufreger? Fritz wäre 11. statt 12. geworden. Ja das wäre gerechtfertigt
    Und ich meine das Dex da nicht rein passt! Fertig!
    Und was Alex betrifft kennen wir uns jetzt schon über 25Jahre (wohnt von mir ca. 25km weg) und wir schieben uns ab uns zu die Athleten zu. (Mehr sag ich jetzt nicht was Alex betrifft, gehört nicht hier her) Deshalb auch meine Frage an ihn weil er vor Ort war,

Und dann sah die ersten Bilder von BX
    12094795_1100635496620741_2816580576459262359_o.jpg12109860_1100635513287406_2264548111192300852_o.jpgnormal_DSC00458.JPG

Und sah das er in in Form war!
    Also macht ich mir Hoffnungen das er den 2 Platz !!!!! auch bekommt!! Nicht erster.. sondern (in wort) ZWEITER! (siehe Auszug oben) Mir, und zb. Pawel war klar das wenn Dex nicht krass außer Form kommt das er Gewinnt, da brauchte ich nicht mal ein Bild von ihm anzuschauen! Wie zb Rhoden.. nicht top form aber vor Dennis! Das ist die POLITIK wir (Pawel) meinten in den letzten 20 Jahren, hat mit Fehlendscheidung nichts zu tun, sondern mit PLANUNG, sprich wenn was vorher fest steht gibt es keine Fehlentscheidung !!!

Und da (auch ) ich schon 7x als Kampfrichter tätig war und selber seit 27 Jahre Athleten vorbereite, würde ich mal sagen das ich mir meine Meinung bilden darf! Und die ist halt mal. Dexter schaut aus wie ein 212 NEBEN DEN ANDEREN... Extra für dich.. ER IST KEINER , ABER ER SCHAUT AUS WIE EINER! Und wo ist jetzt dein Problem ??
    Und ich sehe die "Muskelmasse" im >>Vergleich<< auch als ein Kriterium nicht nur Härte(und Dennis war wieder einer wenn nicht der Härteste!) Und wenn ich jetzt die Waden abziehe und den untern Rücken meinetwegen auch.. usw,, dann wäre ein Platz 2 in Prag drin gewesen! Aber dann kamen die Bilder von dem Finale und da war ich mir nicht mehr Sicher (wäre aber auch egal den Laut Bewertung haben sich die Kampfrichter das einfach gemacht Morgens 4 abens 4--POLITIK??? ) und wenn du meine Posts verfolgt hast, sagte ich schon letzte Wochen das es gut sein kann dann Ramy vor Dennis landet wenn Dennis nicht (wie Rockel) an volumen bis Prag zulegen! Etwas konnte er zwar zurückgewinnen aber nicht das was er 2007 & 2013 hatte! Deshalb ist es wie es ist! Und wie PA schrieb " Dex hat gewonnen und Fertig"

Und Nordman du schreibst dann endlich nach langem hin und her
    Ach so DSG, jetzt habe ich verstanden worauf es Dir primär ankommt... Zugelegt hat er sicherlich nicht.
    und fängst trotzdem immer wieder -und wieder- von vorne an!
    Und wenn du jetzt weiter drauf rumreitetst dann stelle ich dir ein paar Bilder zusammen uns stell neben Dex IHN hin und behaupte das er besser Beine hat wie Dex! Und da werde ich wohl nicht mal so fallsch liegen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Ok, erst mal Danke für die ausführliche Erklärung! Jetzt leuchtet mir doch einiges etwas mehr ein...

Nur eins, ich diskutiere doch auf einem vernünftigen Nivau und beleidige hier niemanden. Soll heißen ich muss gar nicht runter kommen, weil ich gar nicht oben bin. Da gibt es momentan ganz andere Themen, die mich auf die Palme bringen und ich denke Du weißt, was ich meine...

Ok, dass Du Dir Deine Meinung bildest und Du mit Sicherheit mehr vom Fach bist als ich steht auch fest. Nur wie Du es gesagt hast. Ein Forum ist zum Diskutieren da und das tuen wir ja und das vernünftig. Nur ich kann nix mit Farbe machen...

Was das Ergebnis der Vorwahl in Prag angeht gebe ich Dir wirklich recht. Das ist grundlegend falsch, denn da hätte Dennis tatsächlich mindestens auf die Zwei gemusst...

Worum es mir lediglich ging (die Diskussion mit Dex war schon durch) sind die Aussagen, das es mittlerweile gar nicht mehr nach BB-Kriterien zugeht und das es immer schlimmer wird. Ich glaube das war schon immer so. Es ist Quatsch, dass das ein Phänomen der letzten Jahre ist...

Dann wird noch ein (ich bin kein Fan von ihm, finde ihn aber einen tollen Athleten) Roman Fritz mit in die Waagschale geworfen, der im gleichen Atemzug mal mit Leuten wie Dennis Wolf verglichen wird. Das ist ebenfalls Quatsch und da kam mir das mit Dex nochmal in den Sinn...

Hier, das sind Beine...:-P Bei 1,95 bestimmt dicker als die von Dex...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    15yvxfl.jpg

Das Bild spricht einfach nur Bände... aber gibt ja wie jedes Jahr genug Vollpfosten die an der noch so dubiosen Entscheidung der Punktrichter festhalten.... wolf und dex nehmen sich nicht viel in Sachen Härte... Waden haben beide nicht... trotzdem wurde der eine mal Mr.0... und Wolf oder RAM zerlegt ihn in jeder Pose.... wohlgemerkt wenn beide nebeneinander stehen! und nur das zählt am Ende auf der Bühne!
    Geändert von TotaleKante (06.10.2015 um 21:54 Uhr)
    "One Man Army"

75-kg-Experte/in
    Dex hat die Pose zwischen den 2 aber wirklich unvorteilhaft gewählt

Seite 50 von 75 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte