-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tim812
Das Ding ist, dass wir von gewissen Steigerungen sprechen, die Muskelwachstum auslösen und dich auch ins nächste Level irgendwo zwischen Anfängerstatus und Fortgeschrittenen bringen.
Um das deutlich zu sagen:
Wirkliche Steigerungen müssten bei dir 70, 80 kg sein. Danach irgendwann die nächste Hürde 90-100 kg. Wenn du die 100 kg in zwei bis drei Jahren (von Trainingsbeginn an gesehen) knackst, kannst du dich Fortgeschrittener nennen. Ab da geht das Spiel erst richtig los.
Und wenn du ab diesem Level dann nur noch kleinere Steigerungen von immer mal paar Kg hast, ist das ok. Es geht halt nur langsam irgendwann.
Aber jetzt sind das koordinative, neuronale Anpassungen. Oder mal gute Tage, schlechtere Tage. Aber noch keine relevanten Steigerungen für den Muskelaufbau. Darum geht es hier aber.
Also gib Gas 
Ja Tim geb ich dir recht mein ziel ist ja bis Ende Dezember die 80kg im Satz zu schaffen hatte ich ja schon mehrmals geschrieben....hab mir das schon ungefähr mal ausgerechnet wenn das so weiter läuft gelingt mir das auch.
Und nächstes Jahr will ich dann auf 3er Splitt wechseln und beim Bankdrücken die 100 knacken. So mein plan. Aber ich will mit dem beugen erst über 100kg sein verstehst du.
Und meine Brust wächst ja auch und das zeigt mir schon das es vorran geht.
Geändert von RicoW (08.10.2015 um 12:03 Uhr)
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
-
Also echt, da versuch ich zu helfen und werde beleidigt. Ich wollte dir nur aufzeigen, dass du dich "real" so gut wie nicht gesteigert hast. Du hast eine Systemunstellung vollzogen und durch diese das Gewicht gesenkt von dort hast du dich 7kg gesteigert und bist ca. Wieder dort wo du schon im August warst.
Wie siehst du, dass die Brust wächst? Bei diesen "Steigerung" kann man doch kein Wachstum sehen. Aber da dir Kritik missfällt, schreibe ich jetzt follgendes:
Super Fortschritte, nur weiter so, du machst alles richtig!
Damit ist dir nicht geholfen, aber wenn du es so willst, viel spass!
Zum Bild:
Das was du hören möchtest:
Sieht super aus, richtig brachial!
Ehrlich:
Das ist eine Speckbrust! Von Muskulatur keine Spur!
Geändert von studio_ch (08.10.2015 um 12:32 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
Mensch Studio jetzt warte doch mal ab meine ziele hab ich doch geschrieben. Hab doch erst vor nen Monat angefangen wieder mit richtigen Brust training.
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Mensch Studio jetzt warte doch mal ab meine ziele hab ich doch geschrieben. Hab doch erst vor nen Monat angefangen wieder mit richtigen Brust training.
Ändert nichts, so hart wie es für dich klingen muss: Die letzten beiden Monate, hast du die Brust umsonst trainiert! Und ich habs dir schonmal geschrieben, ich befürchte du belügst dich selbst!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Ändert nichts, so hart wie es für dich klingen muss: Die letzten beiden Monate, hast du die Brust umsonst trainiert! Und ich habs dir schonmal geschrieben, ich befürchte du belügst dich selbst!
Dann ist das halt so kann ich jetzt auch nix dran ändern! Wir werden sehen wo ich im Dezember stehe so und nun gut.
Und ja bei der Brust ist auch fett dabei stimmt ..aber ende Dezember geht meine Diät los...und da werde ich sehen was übrig Bleibt.
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
Wofür machst du auf deinem Stand ne Diät?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Tiger91*
Wofür machst du auf deinem Stand ne Diät?
Weil ich zu fett bin. Und fast 90kg habe.
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Weil ich zu fett bin.  Und fast 90kg habe.
Wie groß bist du? Denke, ne Diät ist bei deinem Stand kontraproduktiv......
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Wie groß bist du? Denke, ne Diät ist bei deinem Stand kontraproduktiv......
Bin 1.80m...
Never
Give
Up