-
-
BBszene Kenner
 Zitat von GoldenAesthetics
Die Beschreibung is schon geil 
Universal Nutrition Uni-Liver sind einfach zu handhaben. Im Gegensatz zu Pulver oder flüssigen Supplementen können sie überall und jederzeit eingenommen werden. Zudem sind Universal Nutrition Uni-Liver frei von Gelatine. Im Gegensatz zu Kapseln besitzen Tabletten nämlich keine Hülle, sondern werden in Form von gepresstem Pulver vertrieben. Insbesondere Veganer und Vegetarier bevorzugen gelatinefreie Produkte
Inhalt: Gefriergetrocknete argentinische Rinderleber

Aber danke für den Link
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
oh 
einfach zu handhaben sind die nicht. Kann normalerweise riesige Brocken runterschlucken, aber bei den Teilen hab ich manchmal auch meine Probleme 
erinnert mich dran, dass ich mal Gelatine suppen wollte....
-
Nimmst du auch irgendwelche supps für den Muskelaufbau?
-
zählst du Whey als Supp oder als Nahrungsmittel?
Sonst nur Creatin. Angeblich hat Creatin auch einen leichten myostatinblockenden Effekt.
Wobei, die ganzen Supps zusammen führen zu verbesserter Gesundheit bzw. zu mehr Leistung der Mitochondrien, was somit auch dem Muskelaufbau zuträglich ist.
Aber wie gesagt, will meine Supps leer machen und dann erstmal kein Nachschub holen und das ganze mal beobachten.
-
Werde btw. jetzt ein Experiment starten.
Täglich 5g Lebertran und 1x pro Woche Leber (muss ich ausprobieren, ob ich mit dem neuen Rezept zurecht komm)
Täglich 6 Fischölkapseln, bis meine Packungen leer sind (3240mg EPA, 2160mg DHA, 180mg Vitamin E)
Täglich 20min unter die Sonnenlichtlampe, welche etwa 10.000iU Vitamin D produzieren sollte
Täglich, wenn ich endlich dran denk es zu bestellen, 3 Tabs ZMA
Dazu täglich für 4-6 Wochen (nicht zur Nachahmung empfohlen):
~1ml Lugolsche Lösung (etwa 50mg Jod) und ~600mcg Selen, mal schauen, was da bzgl Schilddrüse passiert
alternativ 5g Braunalgen am Tag, weiß aber nicht, wie hoch der Jodgehalt darin ist...das ganze mach ich vlt, wenn die Lugolsche Lösung leer ist und ich nurnoch den Status halten muss.
Push+Bizeps
Katzenbuckel/Pferderücken und Stockdrehen
jeweils etwa 50-100 Wiederholungen
LH-Schrägbankdrücken
55kg 12 Wdh
55kg 09 Wdh
55kg 08 Wdh
Überzüge quer über ne Bank mit tiefen Atemzügen
22,5kg 12 Wdh
22,5kg 12 Wdh
Sitzendes Wadenheben
65kg 30 Wdh
65kg 30 Wdh
65kg 30 Wdh
KH-Schulterdrücken
20kg 12 Wdh
20kg 08 Wdh
20kg 06 Wdh
letztes mal sogar insgesamt 1 Wdh mehr geschafft 
Seitheben auf der 35° Schrägbank
5,0kg 06 Wdh
2,5kg 15 Wdh

Schrägbankcurls mit eindrehen (Zeigefinger und Daumen berühren Hantelscheibe)
12,5kg 10 Wdh
12,5kg 06 Wdh
auch 2 weniger als letztes mal 
French Press mit 1 KH
25kg vergessen zu notieren, war aber auch nicht besser 
ist doch *******
Geändert von GoldenAesthetics (09.10.2015 um 14:12 Uhr)
-
Ja Whey zähle ich dazu, was ist mit bcaa, aminos usw?
-
BCAAs hab ich im Schrank, nehme die aber nie.
Aminos hab ich nicht.
Hoher Proteinkonsum+viele Carbs gepaart mit den paar Supps reichen für mich erstmal aus. Will nicht blind drauf los suppen. Für mich müssen die Effekte bestätigt sein. Wobei BCAAs tatsächlich mTor aktivieren, die mitochondriale Dichte erhöhen (was sonst eig das AMPK macht) und zumindest das Leben der Testmäuse verlängert hat (logisch, bei größerer mitochondrialer Dichte).
Könnte aber eig die Packung noch leer machen.
-
Forum Spezialist/in
BCAAs sind super. Kosten nicht viel und kann man für viele Bereiche einsetzen. Was hast denn für welche?
-
@tiger
Welches verhältnis nimmst du? Kapseln oder pulver? Nimmst du aminos auch?