Seite 32 von 45 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 449

Thema: Ricos Log :-)

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Du hast es leider immer noch nicht verstanden. Du hast dich im BD so gut wie nicht gesteigert! Schau doch wie viel du bei deinem ersten Post gedeückt hast und jetzt! Das sind ein pasr WDhs mehr in den 1. beiden Sätze, der gesamt Workload hat sich sogar verkleinert. Es wäre gut gemeint, leider belügst du dich selbst. Suchst nach ausreden usw.
    Ja das hast du mir jetzt schon oft genug gesagt! Da hab ich halt nen Monat verloren kann ich jetzt auch nicht ändern. Hab dir aber auch gesagt das mein ziel bis Dezember die 80kg sind! ..und wenn das so läuft dann ists doch gut.

Wüsste jetzt nicht was ich anders machen soll.
    Never
    Give
    Up

Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja dieses LH Bankdrücken weglassen.
    Mit Kurzhanteln konnte ich mich ziemlich schnell von 22 Kg auf 30 Kg steigern.
    Ich bin beim LH Bankdrücken auch ewig bei 65 Kg gewesen und es ist einfach nichts gewachsen.
    Für mich eine Drecksübung
    Ne ich will da jetzt nich schon wieder rum Eiern und rum experimentieren.. zur zeit komm ich weiter so wies is.. und so lange das so bleibt bleib ich jetzt dabei... hab schon so oft die Übung gewechselt weils nich lief.. war alles ***** jetzt bleib ich dabei. Zumal ich beim BD auch die technik verbessert hab seit dem kann ich auch viel besser drücken.
    Never
    Give
    Up

Sportstudent/in
    Wie du meinst.
    Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.

Gesperrt
    Du hast 2Monate vergeben und du wirst auch die nächsten 2Monate für nichts trainieren. Aber ich lasse dich nun in ruhe! Viel Spass!

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Bin auch gespannt, über 10kg Steigerung beim BD bis Dezember ist schon ne Aufgabe... Lang isses ja nicht mehr
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Bin auch gespannt, über 10kg Steigerung beim BD bis Dezember ist schon ne Aufgabe... Lang isses ja nicht mehr
    Das wird schon ich bin zuversichtlich.

Und beim beugen gehts jetzt auch wieder vorran da will ich auch noch auf über 100kg im Satz bus ende Dezember.
    Geändert von RicoW (08.10.2015 um 21:30 Uhr)
    Never
    Give
    Up

75-kg-Experte/in
    bei seinen werten ist das aber, glaub ich, nicht so schwer, wie von 150 auf 160 oder so

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Das wird schon ich bin zuversichtlich.

Und beim beugen gehts jetzt auch wieder vorran da will ich auch noch auf über 100kg im Satz bus ende Dezember.
    Gibt's dann auch nen Videobeweis?

Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    bei seinen werten ist das aber, glaub ich, nicht so schwer, wie von 150 auf 160 oder so
    Natürlich, aber studio hat ja nicht ganz unrecht was die Werte der letzten Wochen angeht..... Was nicht heißen soll, dass ich es für unmöglich halte, aber dann muss er jetzt halt Gas geben
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gibt's dann auch nen Videobeweis?

Kein Problem.

Natürlich, aber studio hat ja nicht ganz unrecht was die Werte der letzten Wochen angeht..... Was nicht heißen soll, dass ich es für unmöglich halte, aber dann muss er jetzt halt Gas geben
    Ich geb mein bestes. Ich will ja schlieslich auch weiter kommen.
    Geändert von RicoW (08.10.2015 um 21:41 Uhr)
    Never
    Give
    Up

So training von heute

Sumo Kreuzheben 120,5kg 8/6
    115,5kg 6

Beinbeuger einzeln 19kg 12/12+Pumpsatz 20wdh

Klimmis 6/3+3/2+2

LH Rudern 55,5kg 12/12/10

LH Shrugs 102kg 15 15/15

Face Pulls 20kg 12/12/12

Latziehen Breiter OG 45Kg 12/11/9

So beim Kreuzheben heute mal ordentlich was drauf gehauen die 2sätze waren auch sauber gehoben.. den letzten Satz hab ich was runter genommen weils meiner Meinung nach zu schwer war.. das währe nix geworden im letzten Satz...werde jetzt ab und zu solche großen Sprünge machen... aber immer geht das nicht.

Klimmzüge mal 3x6 versucht ach kannste vergessen muss da clustern bringt nix.

Rest so weit ok rudern auch gesteigert heute mal 3sätze gemacht da die klimmis fürn ***** wahren. Rest bin ich zufrieden.

Jetzt gibt es erstmal Reis mit Seelachs u d Gemüse.
    Geändert von RicoW (09.10.2015 um 15:17 Uhr)
    Never
    Give
    Up

Seite 32 von 45 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Lesezeichen