-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Du hast es leider immer noch nicht verstanden. Du hast dich im BD so gut wie nicht gesteigert! Schau doch wie viel du bei deinem ersten Post gedeückt hast und jetzt! Das sind ein pasr WDhs mehr in den 1. beiden Sätze, der gesamt Workload hat sich sogar verkleinert. Es wäre gut gemeint, leider belügst du dich selbst. Suchst nach ausreden usw.
Ja das hast du mir jetzt schon oft genug gesagt! Da hab ich halt nen Monat verloren kann ich jetzt auch nicht ändern. Hab dir aber auch gesagt das mein ziel bis Dezember die 80kg sind! ..und wenn das so läuft dann ists doch gut.
Wüsste jetzt nicht was ich anders machen soll.
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tennismaster7
Ich würde ja dieses LH Bankdrücken weglassen.
Mit Kurzhanteln konnte ich mich ziemlich schnell von 22 Kg auf 30 Kg steigern.
Ich bin beim LH Bankdrücken auch ewig bei 65 Kg gewesen und es ist einfach nichts gewachsen.
Für mich eine Drecksübung 
Ne ich will da jetzt nich schon wieder rum Eiern und rum experimentieren.. zur zeit komm ich weiter so wies is.. und so lange das so bleibt bleib ich jetzt dabei... hab schon so oft die Übung gewechselt weils nich lief.. war alles ***** jetzt bleib ich dabei. Zumal ich beim BD auch die technik verbessert hab seit dem kann ich auch viel besser drücken.
Never
Give
Up

-
Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.
-
Du hast 2Monate vergeben und du wirst auch die nächsten 2Monate für nichts trainieren. Aber ich lasse dich nun in ruhe! Viel Spass!
-
BBszene Kenner
Bin auch gespannt, über 10kg Steigerung beim BD bis Dezember ist schon ne Aufgabe... Lang isses ja nicht mehr
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Bin auch gespannt, über 10kg Steigerung beim BD bis Dezember ist schon ne Aufgabe... Lang isses ja nicht mehr
Das wird schon ich bin zuversichtlich.
Und beim beugen gehts jetzt auch wieder vorran da will ich auch noch auf über 100kg im Satz bus ende Dezember.
Geändert von RicoW (08.10.2015 um 21:30 Uhr)
Never
Give
Up

-
 Zitat von Orothred
bei seinen werten ist das aber, glaub ich, nicht so schwer, wie von 150 auf 160 oder so
-
BBszene Kenner
 Zitat von RicoW
Das wird schon ich bin zuversichtlich.
Und beim beugen gehts jetzt auch wieder vorran da will ich auch noch auf über 100kg im Satz bus ende Dezember.
Gibt's dann auch nen Videobeweis? 
 Zitat von GoldenAesthetics
bei seinen werten ist das aber, glaub ich, nicht so schwer, wie von 150 auf 160 oder so 
Natürlich, aber studio hat ja nicht ganz unrecht was die Werte der letzten Wochen angeht..... Was nicht heißen soll, dass ich es für unmöglich halte, aber dann muss er jetzt halt Gas geben
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Gibt's dann auch nen Videobeweis?
Kein Problem.
Natürlich, aber studio hat ja nicht ganz unrecht was die Werte der letzten Wochen angeht..... Was nicht heißen soll, dass ich es für unmöglich halte, aber dann muss er jetzt halt Gas geben
Ich geb mein bestes. Ich will ja schlieslich auch weiter kommen.
Geändert von RicoW (08.10.2015 um 21:41 Uhr)
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent