Ich trainiere im Gym nur 3 mal die Woche (Gk-Plan) Dazu noch 0-2 mal die Woche MMA, was eher Ausdauertraining entspricht. Daher kann ich mir schlecht vorstellen, dass das ZNS überlastet ist.

Bei Creapure hatte ich einfach das Problem, dass ich den ganzen Tag pinkeln musste wie ein Irrer. Bei HCL habe ich das zum Beispiel weniger. Aber immernoch muss ich ~2h nach Einnahme einige Mal im kurzen Abstand pinkeln, was ziemlich nervt.

Es kann vlt wirklich auf ZNS liegen.. habe auch immer mal gestigen Stress dabei. DIe letzten Jahre wegen Studiun Prüfungsstress und jetzt Berwerbungsstress.

Realistisch gesehen kann es nicht am Kreatin liegen, weil fast niemand das Problem hat und eigentlich alle Kreatinsorten das glecihe sind. Vlt probiere ich nach der HCL Dose mal ne Dose aus, wo ne Matrix aus 3-4 Sorten Kreatinen enthalten ist xD

Noch dazu ist aber zu sagen, dass ein Kumpel von mir bei seiner jetzigen Kreatindose auch das Gefühl hat ständig kurz vorm krank sein zu sein.. Deswegen meine eingangs gestellte Frage, ob es wirklich davon kommen kann. Na ich warte einfch mal ab vlt liegt es kommenden Winter