-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tennismaster7
Kann ich leider nicht erklären, ist zu privat.
Sterben werde ich wohl nicht 
Kein problem...dann mal gute Besserung he. Wird schon wieder.
Never
Give
Up

-
Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tennismaster7
Danke dir, jo es gibt einfach Phasen im Leben, in denen es schlechter läuft  da muss man einfach durch 
Jup habs selber durch 2jahre nur *****.
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
Was auch immer du hast, alles Gute dabei
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von RicoW
Jup habs selber durch 2jahre nur *****. 
Eben, manchmal kann man es sich nicht aussuchen.
Danke dir Oro
Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.
-
Eisenbeißer/in
Gute Besserung!! Jeder hat diese Phasen, welche auf einen zukommen ... Lass bitte von dir hören wenn es dir besser/schlechter geht.
-
 Zitat von Christi@n
Gute Besserung!! Jeder hat diese Phasen, welche auf einen zukommen ...  Lass bitte von dir hören wenn es dir besser/schlechter geht.
Danke, werde ich
-
 Zitat von Tennismaster7
Kann ich leider nicht erklären, ist zu privat.
Sterben werde ich wohl nicht 
Wieso tönst du denn an, dass du eine SCHLIMME Krankheit hast? Suchst du Mitleid?
Hättest einfach schreiben können, log wird aus persönlichen Gründen nicht fortgesetzt! Aber ne man muss es dramatisieren! Gibts hier eigentlich noch RICHTIGE Männer?
Also was hast du? Wie schlimm ist es wirklich?
-
 Zitat von studio_ch
Wieso tönst du denn an, dass du eine SCHLIMME Krankheit hast? Suchst du Mitleid?
Hättest einfach schreiben können, log wird aus persönlichen Gründen nicht fortgesetzt! Aber ne man muss es dramatisieren! Gibts hier eigentlich noch RICHTIGE Männer?
Also was hast du? Wie schlimm ist es wirklich?
Habe das "magersüchtige Zwergsyndrom"
-
 Zitat von Tennismaster7
Habe das "magersüchtige Zwergsyndrom" 
Dachte ich mir!